Rufumleitung Digitalisierungsbox von analogem Telefon aktivieren
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wir müssen wg. IP-Umstellung auf eine Digitalisierungsbox umsteigen. Bisher konnte ich von einem analogen Telefon aus auf der ISDN-Telefonanlage eine Rufumleitung aktivieren (P*21*P[externe Rufnummer]) und deaktivieren (#21#). Des weiteren konnte ich diese Rufumleitung auch von extern (z. B. Handy) durch Anwahl der Telefonanlage aktivieren und deaktivieren.
Wie lässt sich dies nun auf der Digitalisierungsbox realisieren? Die analogen Telefone möchte ich auf jeden Fall behalten.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
Mike J.
1279
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
520
0
3
vor 9 Jahren
13390
0
1
293
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
20
Antwort
von
vor 7 Jahren
@wari1957, Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen?
@wari1957,
Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen?
Die Links zum Telefoniecenter funktionieren nur, wenn Du einen IP-Anschluss hast.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @wari1957,
> Meine Links passen.
> Du bist noch nicht auf IP umgestellt?
Nein, noch nicht. Verstehe, ich kann die Seiten nur mit IP-Vertrag aufrufen.
> Wie nennt sich dein Tarif?
Ich nehme an, es wird der DeutschlandLAN SIP-Trunk werden.
> Die App nennt sich meines Wissens Sprachbox Pro.
Habe sie mir grade angeschaut, sieht gut aus. Aber brauche ich, wenn ich diese App einsetze, dann überhaupt noch einen Anlagenanschluss? Dann müsste die Weiterleitung (Aktivierung sowohl von intern als auch extern) auch über einen günstigeren Mehrgeräte-Tarif gehen, richtig?
Beste Grüße
Mike J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mike J. @wari1957, Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen? @wari1957, Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen? Mike J. @wari1957, Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen? Die Links zum Telefoniecenter funktionieren nur, wenn Du einen IP-Anschluss hast.
@wari1957, Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen?
@wari1957,
Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen?
Die Links zum Telefoniecenter funktionieren nur, wenn Du einen IP-Anschluss hast.
Danke für den Hinweis!
Mike J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Habe ich es richtig verstanden, dass Sie eine abschließende Lösung gefunden haben?
Oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von