Gelöst
Rufumleitung einrichten
vor 11 Monaten
Hallo vielleicht hat jemand einen Tipp für mich...
Ich kann mein Telefoniecenter nicht aufrufen.
Bekomme nur ein Hinweisfenster mit der Info,
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet.
Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Diese Meldung erscheint seit meinem Umzug und Umstellung auf Glasfaser im Juli.
Wäre nice wenn das mal jemand von Team Fixen könnte....
Schönes Wochenende in die Runde
Grüße Ronny
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vor 11 Monaten
Ich kann mein Telefoniecenter nicht aufrufen.
Unter welcher URL versuchst du es denn?
Viele Grüße
Thomas
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vor 11 Monaten
Direkt in der App, sowie im Kundencenter über Telefonie....
Überall der selbe Hinweis. Vor der Umstellung lief es reibungslos.
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vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @ronnyreeh
Kann es sein, dass der Anschluss nicht umgezogen ist sondern via Kündigung/Neubereitstellung abgewickelt wurde?
Grüßle
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vor 11 Monaten
Ja, so ist es gewesen. Warum? Keine Ahnung. Hatte erst gekündigt...dann Angebot mit Glasfaser bekommen und telefonisch die Kündigung zurück genommen sowie Umzug beauftragt.
Warum das seitens der Telekom so gemacht wurde weiß ich nicht.
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vor 11 Monaten
Dann ist doch alles klar!
Nimm die neuen Zugangsdaten und es tut wieder!
Grüßle
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vor 11 Monaten
Das habe ich schon versucht....
Leider ohne Erfolg....
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von
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @ronnyreeh
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Ich danke vielmals 🫠
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vor 11 Monaten
Wie nennt sich Dein Tarif denn ganz genau?
Wenn die Glasfaser nicht direkt von der Telekom ausgebaut wurde, dann könnte es ja sein, dass in Deinem neuen Tarif gar kein Zugriff aufs Telekom Telefoniecenter möglich ist. Hast Du denn noch eine Sprachbox?
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vor 11 Monaten
Glasfaser 300
Direkt bei unserem Riesen....
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von
vor 11 Monaten
D.h. Du kannst Deine Sprachbox auch erfolgreich anrufen?
0800 33 02424
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Ja, kein Problem.
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von
vor 11 Monaten
Auch ohne Zugriff aufs Telefoniecenter - so richtest Du eine sofortige Weiterleitung ein vom Festnetztelefon aus
*21*Zielrufnummer#
und so deaktivierst Du sie wieder
#21#
Auch in der MeinMagenta App sollte es gehen (oder doch nicht, vielleicht doch nur in der Voicemail App)
Und wenn Du eine Fritzbox hast dann auch dort (abhängig von weiteren eingerichteten Regeln macht die Fritzbox das selbst oder reicht das ins Amt weiter)
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von