Rufumleitung einrichten
vor 29 Tagen
Nach einer 2 jährigen Pause bin ich jetzt wieder bei der Telekom gelandet. Habe Telefonie und Internet mit Megastream gebucht.
Der Start klappte gut, wie von der Telekom gewohnt. Techniker kam zum vereinbarten Zeitpunkt und der Anschluss funktioniert.
Jetzt fangen die Probleme aber an. Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. Ich werde immer darauf verwiesen, dass die Daten nicht geladen werden können und ich die Hotline anrufen soll.
Wenn ich mich auf meinem Samsung TV mit der Magenat App verbinden will, klappt das nicht. Angeblich habe ich MagentaTV noch nicht gebucht.
38
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
379
0
1
436
0
4
Jumpignon
vor 29 Tagen
Hi @Naube,
ist der Bereitstellungstag heute?
Dann Versuch es doch bitte bezüglich der APP morgen nochmal.
Du kannst alternativ auch die Umleitung vom Festnetz aus einrichten, indem du *21*Zielrufnummer# anrufst. Zum ausschalten einfach #21# anrufen.
Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jumpignon
Naube
vor 29 Tagen
Nein, der Anschluss wurde schon am 6.01 geschaltet
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Naube
vor 26 Tagen
Hallo @Wolfgang Besier,
hast du den Router bereits für 10 Minuten vom Strom getrennt?
Viele Grüße
Maja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Naube
der_Lutz
vor 29 Tagen
Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. I
Nach einer 2 jährigen Pause bin ich jetzt wieder bei der Telekom gelandet. Habe Telefonie und Internet mit Megastream gebucht.
Der Start klappte gut, wie von der Telekom gewohnt. Techniker kam zum vereinbarten Zeitpunkt und der Anschluss funktioniert.
Jetzt fangen die Probleme aber an. Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. Ich werde immer darauf verwiesen, dass die Daten nicht geladen werden können und ich die Hotline anrufen soll.
Wenn ich mich auf meinem Samsung TV mit der Magenat App verbinden will, klappt das nicht. Angeblich habe ich MagentaTV noch nicht gebucht.
verzichte einfach auf die App und setze die Rufumleitung im Telefoniecenter in deinem Kundencenter
Schau mal ob du mit dem LInk dirkt hinkommst
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 26 Tagen
Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht im Sinne des Erfinders.
Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht im Sinne des Erfinders.
würde ich auch so machen, wenn mein Anschluss überhaupt vernünftig funktionieren würde. Leider bricht die Verbindung im Minutentakt ab. Nach einem Neustart geht es dann wieder für 20 Minuten
Doch, genau dafür gibt es im Kundencenter das Telefoniecenter.
würde ich auch so machen, wenn mein Anschluss überhaupt vernünftig funktionieren würde
Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht im Sinne des Erfinders.
würde ich auch so machen, wenn mein Anschluss überhaupt vernünftig funktionieren würde. Leider bricht die Verbindung im Minutentakt ab. Nach einem Neustart geht es dann wieder für 20 Minuten
Wäre es dann nicht zielführender die Entstörung in Angriff zu nehmen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Naube