Rufumleitung einrichten

vor 29 Tagen

Nach einer 2 jährigen Pause bin ich jetzt wieder bei der Telekom gelandet. Habe Telefonie und Internet mit Megastream gebucht.

Der Start klappte gut, wie von der Telekom gewohnt. Techniker kam zum vereinbarten Zeitpunkt und der Anschluss funktioniert.

Jetzt fangen die Probleme aber an. Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. Ich werde immer darauf verwiesen, dass die Daten nicht geladen werden können und ich die Hotline anrufen soll. 
Wenn ich mich auf meinem Samsung TV mit der Magenat App verbinden will, klappt das nicht. Angeblich habe ich MagentaTV noch nicht gebucht.

38

8

  • vor 29 Tagen

    Hi @Naube,

     ist der Bereitstellungstag heute? 

    Dann Versuch es doch bitte bezüglich der APP morgen nochmal. 

    Du kannst alternativ auch die Umleitung vom Festnetz aus einrichten, indem du *21*Zielrufnummer# anrufst. Zum ausschalten einfach #21# anrufen. 

    Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 29 Tagen

    Nein, der Anschluss wurde schon am 6.01 geschaltet

    3

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    Hallo @Wolfgang Besier,

     

    hast du den Router bereits für 10 Minuten vom Strom getrennt?

     

    Viele Grüße

    Maja 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 29 Tagen

    Naube

    Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. I

    Nach einer 2 jährigen Pause bin ich jetzt wieder bei der Telekom gelandet. Habe Telefonie und Internet mit Megastream gebucht.

    Der Start klappte gut, wie von der Telekom gewohnt. Techniker kam zum vereinbarten Zeitpunkt und der Anschluss funktioniert.

    Jetzt fangen die Probleme aber an. Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. Ich werde immer darauf verwiesen, dass die Daten nicht geladen werden können und ich die Hotline anrufen soll. 
    Wenn ich mich auf meinem Samsung TV mit der Magenat App verbinden will, klappt das nicht. Angeblich habe ich MagentaTV noch nicht gebucht.

    Naube
    Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. I

    verzichte einfach auf die App und setze die Rufumleitung im Telefoniecenter in deinem Kundencenter

    Schau mal ob du mit dem LInk dirkt hinkommst

    https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

    2

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    Naube

    Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht im Sinne des Erfinders.

    Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht im Sinne des Erfinders.

    würde ich auch so machen, wenn mein Anschluss überhaupt vernünftig funktionieren würde. Leider bricht die Verbindung im Minutentakt ab. Nach einem Neustart geht es dann wieder für 20 Minuten

    Naube
    Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht im Sinne des Erfinders.

    Doch,  genau dafür gibt es im Kundencenter das Telefoniecenter.

    Naube

    würde ich auch so machen, wenn mein Anschluss überhaupt vernünftig funktionieren würde

    Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht im Sinne des Erfinders.

    würde ich auch so machen, wenn mein Anschluss überhaupt vernünftig funktionieren würde. Leider bricht die Verbindung im Minutentakt ab. Nach einem Neustart geht es dann wieder für 20 Minuten

    Naube
    würde ich auch so machen, wenn mein Anschluss überhaupt vernünftig funktionieren würde

    Wäre es dann nicht zielführender die Entstörung in Angriff zu nehmen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen