Rufumleitung einrichten

vor 4 Monaten

Nach einer 2 jährigen Pause bin ich jetzt wieder bei der Telekom gelandet. Habe Telefonie und Internet mit Megastream gebucht.

Der Start klappte gut, wie von der Telekom gewohnt. Techniker kam zum vereinbarten Zeitpunkt und der Anschluss funktioniert.

Jetzt fangen die Probleme aber an. Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. Ich werde immer darauf verwiesen, dass die Daten nicht geladen werden können und ich die Hotline anrufen soll. 
Wenn ich mich auf meinem Samsung TV mit der Magenat App verbinden will, klappt das nicht. Angeblich habe ich MagentaTV noch nicht gebucht.

79

8

    • vor 4 Monaten

      Hi @Naube,

       ist der Bereitstellungstag heute? 

      Dann Versuch es doch bitte bezüglich der APP morgen nochmal. 

      Du kannst alternativ auch die Umleitung vom Festnetz aus einrichten, indem du *21*Zielrufnummer# anrufst. Zum ausschalten einfach #21# anrufen. 

      Grüße

      0

    • vor 4 Monaten

      Nein, der Anschluss wurde schon am 6.01 geschaltet

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Moin @Naube

       

      @der_Lutz hat hier ja bereits fleißig unterstützt. Hat dir der Tipp weitergeholfen?

       

      Viele Grüße

      Lin

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Im Moment ist die Rufumleitung das klienste meiner Probleme mit der Telekom. Zur Zeit bricht mein Internet im Minutentakt zusammen. Nach einem Neustart geht es dann wieder für 20 Minuten 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Wolfgang Besier,

       

      hast du den Router bereits für 10 Minuten vom Strom getrennt?

       

      Viele Grüße

      Maja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Naube

      Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. I

      Nach einer 2 jährigen Pause bin ich jetzt wieder bei der Telekom gelandet. Habe Telefonie und Internet mit Megastream gebucht.

      Der Start klappte gut, wie von der Telekom gewohnt. Techniker kam zum vereinbarten Zeitpunkt und der Anschluss funktioniert.

      Jetzt fangen die Probleme aber an. Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. Ich werde immer darauf verwiesen, dass die Daten nicht geladen werden können und ich die Hotline anrufen soll. 
      Wenn ich mich auf meinem Samsung TV mit der Magenat App verbinden will, klappt das nicht. Angeblich habe ich MagentaTV noch nicht gebucht.

      Naube
      Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. I

      verzichte einfach auf die App und setze die Rufumleitung im Telefoniecenter in deinem Kundencenter

      Schau mal ob du mit dem LInk dirkt hinkommst

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht im Sinne des Erfinders.

      würde ich auch so machen, wenn mein Anschluss überhaupt vernünftig funktionieren würde. Leider bricht die Verbindung im Minutentakt ab. Nach einem Neustart geht es dann wieder für 20 Minuten

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Naube

      Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht im Sinne des Erfinders.

      Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht im Sinne des Erfinders.

      würde ich auch so machen, wenn mein Anschluss überhaupt vernünftig funktionieren würde. Leider bricht die Verbindung im Minutentakt ab. Nach einem Neustart geht es dann wieder für 20 Minuten

      Naube
      Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht im Sinne des Erfinders.

      Doch,  genau dafür gibt es im Kundencenter das Telefoniecenter.

      Naube

      würde ich auch so machen, wenn mein Anschluss überhaupt vernünftig funktionieren würde

      Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht im Sinne des Erfinders.

      würde ich auch so machen, wenn mein Anschluss überhaupt vernünftig funktionieren würde. Leider bricht die Verbindung im Minutentakt ab. Nach einem Neustart geht es dann wieder für 20 Minuten

      Naube
      würde ich auch so machen, wenn mein Anschluss überhaupt vernünftig funktionieren würde

      Wäre es dann nicht zielführender die Entstörung in Angriff zu nehmen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen