crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.04.2017 08:12
Bezugnehmend auf diese Seite versuche ich eine bestimmte Rufnummer eines Telekomanschlusses A auf einem Telekomanschluss B zu registrieren. Leider ohne Erfolg!
Gibt es zu der o.g. Seite noch zusätzliche Informationen, die mir weiter helfen könnten oder klappt die Registrierung grundsätzlich nicht mehr? Wie verhält sich das mit dem Autologin?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
LG
Steve
Gelöst! Gehe zu Lösung.
ich hatte doch geschrieben, dass "Zugangsnummer@t-online.de" nicht mehr funktioniert. Du brauchst nur deine Emailadresse und dein Passwort, so wie z.B beim Zugang zum Kundencenter.
13.04.2017 08:25
Hallo @steve0564,
Rufnummern von Telekomanschluß A am Telekomanschluß B zu registrieren habe ich schon etliche Male gemacht.
Welche Fehlermeldung erhältst du?
Welche Anmeldedaten verwendest du?
13.04.2017 08:25
13.04.2017 08:28
Dann bist du falsch informiert.
13.04.2017 08:28
@Dominik Letica schrieb:
Soweit ich informiert bin, können die Rufnummern nur am eigenen Anschluss genutzt werden. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Ich korrigiere Dich hiermit. Du liegst falsch.
13.04.2017 08:30
13.04.2017 08:31 Zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 08:34 durch den Autor
Du musst halt die "richtigen" Zugangsdaten verwenden.
Du könntest auch schreiben in welches Gerät/welche App Du die Daten einträgst und welche Zugangsdaten Du verwendest (nicht hinschreiben - aber schreiben welche... Passwort, E-Mail-Passwort, Kennwort,...)
Am einfachsten war die HomeTalk App für Android und iOS zu konfigurieren (ich weiß nicht, ob das aktuell noch so ist)
13.04.2017 08:43 Zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 08:46 durch den Autor
Bei BNG Vectoring ist eine Nomadische Nutzung nicht möglich.
Habe bei zwei kunden einen Kabeldreher gehabt, der BNG hat jeweils die Nummern des Nachbarn eingerichtet die Eigene Nummer lies sich nicht registrieren (auch nicht wenn diese am andern gelöscht wurde), also kommts auf den Anschluss an.
Gruß Andi
13.04.2017 08:47
Selbstverständlich funktioniert das an einem BNG-Anschluß auch.
Du mußt nur die richtigen Anmeldedaten verwenden.
Früher durfte man sich noch mit seiner Zugangsnummer/pers. Kennwort registrieren, das funktioniert heute nicht mehr.
13.04.2017 08:59
Uiiiii!
Ist das aber eine rege Beteiligung zum Thema hier. Danke, danke!
Also ich versuche genau die Daten, wie in meiner verlinkten Seite in #1 in eine Fritzbox 7490 einzugeben.
Folgendes Vorgehen step by step:
Telefonie
Eigene Rufnummern,
Neue Rufnummer,
Telefonie-Anbieter: Telekom (auch schon mit "anderer Anbieter" probiert),
Rufnummer für die Anmeldung: "Rufnummer mit Vorwahl ohne Sonderzeichen, ohne +49 o.ä.",
Interne Rufnr. : "Rufnummer ohne Vorwahl"
Benutzername: "Zugangsnummer@t-online.de"
Kennwort: Kennwort des Kundencenterszugangs
Registrar+Proxy: "tel.t-online.de"
Rufnummer für Anmeldung verwenden: deaktiviert
Anmeldung immer uber Internet: aktiviert
Vielmehr gibt es nicht einzustellen.
Die anschließende Prüfung der Registrierung, wenn man dann auf "Weiter" klickt, verläuft leider negativ. Gründe werden dabei nicht benannt.
Noch jemand weitere Ideen?
LG
Steve
13.04.2017 09:03
ich hatte doch geschrieben, dass "Zugangsnummer@t-online.de" nicht mehr funktioniert. Du brauchst nur deine Emailadresse und dein Passwort, so wie z.B beim Zugang zum Kundencenter.
13.04.2017 09:13
Du bist mein Held und hast meinen Tag gerettet. Dein Hinweis auf die Emailadresse an stelle der Zugangsnummer war die Lösung!
Vielen herzlichen Dank! Klasse!
LG
Steve
13.04.2017 10:22
Auch wählt man in der Fritzbox am besten als Anbieter "tel.t-online.de" aus.
13.04.2017 10:25
@steve0564 schrieb:
Benutzername: "Zugangsnummer@t-online.de"
Weshalb machst Du das so wenn auf der von Dir verlinkten Seite doch steht
Authentifizierungsname/Benutzername: Ihre E-Mail-Adresse, z. B. ihr-name@t-online.de
13.04.2017 11:46
@muc80337_2 schrieb:
Weshalb machst Du das so wenn auf der von Dir verlinkten Seite doch steht
Authentifizierungsname/Benutzername: Ihre E-Mail-Adresse, z. B. ihr-name@t-online.de
Weil ich das so, ehrlich gesagt, vor Ur-T-Online-zeiten, noch so gewohnt war. Damals klappte als Emailadresse Beides! Wenn man eine Email an "Zugangsnummer@t-online.de" verschickt hat, kam die ebenfalls an.
LG
Steve
13.04.2017 11:51
@muc80337_2 schrieb:Auch wählt man in der Fritzbox am besten als Anbieter "tel.t-online.de" aus.
Dieser Anbieter steht aber nur dann zur Auswahl zur Verfügung, wenn bereits mind. eine Rufnummer erfolgreich mit diesem Registrar eingerichtet wurde. Wenn nicht, dann bleibt nur "Telekom" oder "anderer Anbieter".
LG
Steve
13.04.2017 15:48
@steve0564 schrieb:
Wenn man eine Email an "Zugangsnummer@t-online.de" verschickt hat, kam die ebenfalls an.
Das wiederum - böser Trick - funktioniert auch weiterhin. Wie ich kürzlich überrascht erfahren musste und selbst feststellen konnte.
25.07.2017 20:05
Hat wer auch eine Lösung für Groundwire, das will bei mir nicht klappen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.