crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Auf die Oberlandleitung ist gestern Nacht durch den Sturm ein Baum gefallen und hat die Leitung zerstört (Riss zwischen Masten 3 089 801 und 3 089813). Die Leitung müsste dringend repariert werden. Im Haus wohnt u.a. ein Krankenpfleger der auf Notrufbasis arbeitet.
Adresse: Haus-Waldeck, 82064 Straßlach...
An wen muss ich mich sonst noch bei der Telekom wenden? Es wäre hilfreich, wenn die Telekom mir jetzt bestätigt, dass die Schadensmeldung eingegangen ist und schnellstmöglichst bearbeitet wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2022 12:13
Hallo @BdT,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Schaden wurde erfasst und der zuständige Baubezirk informiert.
Grüße Detlev K.
14.12.2017 21:47
14.12.2017 21:52
Die Wartezeit bei 08003301000 beträgt zur Zeit 45 Minuten.... da muss es doch einfachere Wege geben....z.B. E-mail an die Techn.Abteilung, die diese Schäden aufnimmt und abarbeitet...
14.12.2017 22:11
Warum meldet die betroffene Person (Krankenpfleger) keine Störung bei seinem Anbieter?
14.12.2017 22:28
Ja es geht schneller, in dem die Betroffene Person einen Störung beim seinem Anbieter meldet.
Ansonsten bleibt nur die Hotline einem Übrig.
15.12.2017 07:53
16.03.2021 09:30
Habe eine Schaden an einem Telekom-Verteilerkasten am 04. März 2021 gegen 10:00 Uhr MEZ beim örtlichen TELEKOM-SHOP gemeldet.
Bis heute morgen (16. März 2021 - 07:00 Uhr MEZ) immer noch istr der Schaden offensichtlich - nicht repariert und bietet für Vandalismus einen freien Eintritt. Traurig, aber wahr, wenn nix passiert. Früher gab es mal ein Fernmeldeamt mit einer Störungsnummer.
16.03.2021 12:06
16.09.2022 13:15
Ist doch immer wieder toll, wenn rum-lamentiert und geschrieben wird "habe ich weitergeleitet" ...
Vielleicht haben auch andere Nicht-/Kunden ein ähnliches Anliegen und benötigen NUR einen Link oder eine Mailadresse um einen abgeknickten Mast o.Ä. zu melden - und das OHNE 1000 Daten anzugeben oder sich anzumelden !?
So wie WIR beispielsweise jetzt .
Mast Nr 9 in 47652 Baal Bültenweg liegt flach und das Kabel hängt durch.
Macht was draus ....
18.09.2022 12:13
Hallo @BdT,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Schaden wurde erfasst und der zuständige Baubezirk informiert.
Grüße Detlev K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.