Gelöst
Schaltung Glasfaseranschluss erfolgt nicht, Hausanschluss schon längst installiert.
vor 2 Jahren
Ich wünsche allen die hier lesen, oder sogar zur Hilfe beitragen eine besinnliche, schöne Vorweihnachtszeit.
Doch nun komme ich zu meinem Anliegen.
Eine Frau Isabella D. hat mich diesbezüglich am 15.10.2022 per sms kontaktiert, mit folgendem Wortlaut:
Hallo Herr König, wir möchten gern mit Ihnen einen Termin für die Einrichtung bzw. Freischaltung Ihres Anschlusses für Waldblick 10 vereinbaren. Bitte antworten Sie auf diese SMS, um einen Rückruf zu vereinbaren. Vielen Dank, Ihr Telekom Bauherren-Service, Isabella D.
Ich habe entsprechend geantwortet, doch bis zum heutigen Tage wurde KEIN Termin für die Einrichtung bzw. Freischaltung vereinbart.
Frau Isabella D. hält bis zum jetzigen Zeitpunkt "Funkstille" und bei den Mitarbeitern der Hotline kann man nicht helfen sondern wird ein ums andere Mal vertröstet. Alle gegebenen Versprechen durch die unterschiedlichen Mitarbeiter, werden NICHT eingehalten.
Wozu dient dann eigentlich die Aufzeichnung der Telefongespräche, denen ich ja extra zugestimmt habe, zu Qualitätszwecken?
Von Qualität kann, zumindest in Bezug auf meinem Fall, da keine Rede sein.
Ich zahle zudem monatlich immerhin knapp 35 € für LTE -Internet an die TELEKOM, welches aber nur recht dürftig funktioniert.
Es ist einfach nicht nachvollziehbar und enttäuschend was ich hier als Kunde erleben muss, wenn es keine Konkurrenz gibt.
Sehr geehrte Frau Isabella D., ich würde mir wünschen dass Sie sich endlich kümmern, denn garnicht zu reagieren, ist einfach inakzeptabel.
Sollte mir hier jemand helfen können und dafür weitere Info brauchen, die gebe ich selbstverständlich gern.
Edit: Name wg. Datenschutz gekürzt
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zurück @Glasfaserandy.
Ich hoffe, Sie hatten ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage. 🤗
Es gibt Neuigkeiten zu berichten...
Damit der Anschluss endlich nutzbar ist, muss die Glasfaserdose neu "inventarisiert" werden. Dafür muss leider noch mal ein Techniker*in vor Ort kommen. Um hier nicht einfach weiter abzuwarten (bis es automatisiert über die Vorbestellung läuft), habe ich gerade mit den Kolleg*innen Kontakt gehabt. Sie werden von uns dazu kontaktiert (ich schätze nächste Woche) und es wird ein Termin abgesprochen. Falls Sie also mal einen Anruf von einer 0621/xxx Nummer sehen, das sind meine Kolleg*innen. Auf der Nummer können Sie ggf. auch zurückrufen.
Halten Sie mich gerne auf dem Laufenden. Ich wünsche Ihnen erst einmal einen guten Start ins neue Jahr. 🎆🍀
Schöne Grüße
Ina B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Glasfaserandy,
nun melde ich mich endlich hier zurück - zum Glück mit guten Nachrichten. 👏
Am 6. Februar kommt ein*e Techniker*in zu Ihnen, dann geht es endlich voran mit dem Anschluss. 🥳
Halten Sie mich hier gerne auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße
Ina B.
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