Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Schlechtes Internet an der Ps4

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen W724 V Router mit 72 Mbit/s den ich mit einem LAN-kabel an meiner Ps4 angeschlossen habe. Meine Ps4 "empfängt" jedoch nur so ungefähr 1.1 Mbit/s warum ist das so und was kann ich tun, um besseres Internet zu bekommen? 

@Daniel_54der 724 ist schn etwas betagt, hast Du mal einen anderen Router probiert oder einen anderen LAN Ausgang?

www.routermiete.de

@Daniel_54

Was zeigt der Router als Verbindung an?:

Bitte gib uns mal deine Statusdaten der DSL Verbindung. Dazu einfach diese Seite auf irgendeinem mit dem WLAN verbundenen Gerät aufrufen. Am besten ein Screenshot davon machen und diesen hier reinstellen.

 

Woher hast du diese merkwürdigen 72Mbit/s?

 

Die PS4 zeigt wenn dann 1,1MByte/s an, was 8,8Mbit/s entspricht.

ich würde mal sagen, Kabel oder die LANBUCHSE defekt

Sie zeigt 1.1Mbit/s an