Schlechtes internet

vor 4 Jahren

Wir haben seit Tagen schlechtes Internet in Coppenbrügge..liegt es an den Bauarbeiten von Htp?

304

8

  • vor 4 Jahren

    cpguettler

    liegt es an den Bauarbeiten von Htp?

    liegt es an den Bauarbeiten von Htp?
    cpguettler
    liegt es an den Bauarbeiten von Htp?

    Bei der Flut an Infomationen kann man nur sagen JA

    Wahrscheinlich stört die eine Baumaschine Du weißt schon, die eine die so laut ist.

    0

  • vor 4 Jahren

    Auf was bezieht sich denn die Feststellung?

    LTE -Empfang?

    DSL - Fehlerhäufigkeit/Abbrüche/... ?

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    cpguettler

    Im ganzen Haus kaum noch WLAN.

    Im ganzen Haus kaum noch WLAN. 

     

    cpguettler

    Im ganzen Haus kaum noch WLAN. 

     


     

    zimso

    welchen Tarif haben Sie und mit welchen Werten synchronisiert der Router, gibt es auffällige Routerlogeinträge? Ist es eine LAN-/ oder WLAN-Verbindung?

    welchen Tarif haben Sie und mit welchen Werten synchronisiert der Router, gibt es auffällige Routerlogeinträge?

    Ist es eine LAN-/ oder WLAN-Verbindung?

    zimso

    welchen Tarif haben Sie und mit welchen Werten synchronisiert der Router, gibt es auffällige Routerlogeinträge?

    Ist es eine LAN-/ oder WLAN-Verbindung?


    @cpguettler  Es wäre hilfreich, die Fragen möglichst vollständig zu beantworten.

     

    Ergänzende Frage: Wenn Sie eine LAN-Verbindung nutzen, ändert das etwas der Verbindungsstärke?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Also die Leitung ist okay..wahrscheinlich liegt es an der fritzbox..hab mir eben eine neue geholt. Mein Rechner hatte auch Ausfälle. Hoffe dann klappt es wieder.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    cpguettler

    Hoffe dann klappt es wieder.

    Hoffe dann klappt es wieder.
    cpguettler
    Hoffe dann klappt es wieder.

    @cpguettler  Ergebnis gerne hier mitteilen, ob es an der Box lag.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @cpguettler ,

    welchen Tarif haben Sie und mit welchen Werten synchronisiert der Router, gibt es auffällige Routerlogeinträge?

    Ist es eine LAN-/ oder WLAN-Verbindung?

     

    Hier können Sie Ihre Leitung überprüfen und ggf. eine Störung im Anschluß bei Auffälligkeiten gleich absetzen:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

277

0

5

in  

278

0

4

Gelöst

in  

221

0

1

Gelöst

in  

1403

0

4