Schlechtes internet

4 years ago

Wir haben seit Tagen schlechtes Internet in Coppenbrügge..liegt es an den Bauarbeiten von Htp?

305

8

  • 4 years ago

    cpguettler

    liegt es an den Bauarbeiten von Htp?

    liegt es an den Bauarbeiten von Htp?
    cpguettler
    liegt es an den Bauarbeiten von Htp?

    Bei der Flut an Infomationen kann man nur sagen JA

    Wahrscheinlich stört die eine Baumaschine Du weißt schon, die eine die so laut ist.

    0

  • 4 years ago

    Auf was bezieht sich denn die Feststellung?

    LTE -Empfang?

    DSL - Fehlerhäufigkeit/Abbrüche/... ?

    5

    Answer

    from

    4 years ago

    cpguettler

    Im ganzen Haus kaum noch WLAN.

    Im ganzen Haus kaum noch WLAN. 

     

    cpguettler

    Im ganzen Haus kaum noch WLAN. 

     


     

    zimso

    welchen Tarif haben Sie und mit welchen Werten synchronisiert der Router, gibt es auffällige Routerlogeinträge? Ist es eine LAN-/ oder WLAN-Verbindung?

    welchen Tarif haben Sie und mit welchen Werten synchronisiert der Router, gibt es auffällige Routerlogeinträge?

    Ist es eine LAN-/ oder WLAN-Verbindung?

    zimso

    welchen Tarif haben Sie und mit welchen Werten synchronisiert der Router, gibt es auffällige Routerlogeinträge?

    Ist es eine LAN-/ oder WLAN-Verbindung?


    @cpguettler  Es wäre hilfreich, die Fragen möglichst vollständig zu beantworten.

     

    Ergänzende Frage: Wenn Sie eine LAN-Verbindung nutzen, ändert das etwas der Verbindungsstärke?

    Answer

    from

    4 years ago

    Also die Leitung ist okay..wahrscheinlich liegt es an der fritzbox..hab mir eben eine neue geholt. Mein Rechner hatte auch Ausfälle. Hoffe dann klappt es wieder.

    Answer

    from

    4 years ago

    cpguettler

    Hoffe dann klappt es wieder.

    Hoffe dann klappt es wieder.
    cpguettler
    Hoffe dann klappt es wieder.

    @cpguettler  Ergebnis gerne hier mitteilen, ob es an der Box lag.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo und willkommen in der Community, @cpguettler ,

    welchen Tarif haben Sie und mit welchen Werten synchronisiert der Router, gibt es auffällige Routerlogeinträge?

    Ist es eine LAN-/ oder WLAN-Verbindung?

     

    Hier können Sie Ihre Leitung überprüfen und ggf. eine Störung im Anschluß bei Auffälligkeiten gleich absetzen:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

283

0

5

Solved

in  

222

0

1

in  

279

0

4

Solved

in  

1404

0

4