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Schlechtleistung Telekom

6 years ago

Seit dem 05.06 können wir keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen und der Telekom ist das sowas von egal!

 

Einen solch schlechten Service bekommt man nur hier.

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    • 6 years ago

      @MAGIMAC,

       

      Störung melden unter:
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Geschäftskunde siehe hier:

      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/288260/kontakt.html

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      6 years ago

      Wir haben alles durch. Die Hotline vertröstet uns wenn wir mal durchkommen. Chat, Beschwerdeformular, Mail, Fax - alles ohne Erfolg. Man wird von einer Stelle zur anderen geschickt.

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    • 6 years ago

      @MAGIMAC  Dir ein freundliches Hallo hier

      Wenn Du in deiner Meinung betätigt werden willst,

      beachte das unten beschriebene nicht Zwinkernd

      Du könntest sonst enttäuscht werden Fröhlich

       

      Neu hier?

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
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      Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter


      Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
      Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

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      6 years ago

      Nein haben wir leider nicht. Und auch heute früh - weder eine Info wann der Techniker nun kommt, noch eine Antwort auf die zahlreichen Anfragen und Nachrichten!

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      6 years ago

      @ellbogen 

      Du hast einen "Deutschland LAN IP"-Tarif? Das ist ein Geschäftskundentarif, wo eigentlich prinzipiell 8 Std. Entstörfrist beinhaltet.

      Du hast einen "Deutschland LAN IP"-Tarif? Das ist ein Geschäftskundentarif, wo eigentlich prinzipiell 8 Std. Entstörfrist beinhaltet.
      Du hast einen "Deutschland LAN IP"-Tarif? Das ist ein Geschäftskundentarif, wo eigentlich prinzipiell 8 Std. Entstörfrist beinhaltet.

      Die gilt aber nur für den Anschluss. Der Router hat keinen 8 Stunden vor Ort Entstörservice.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hubert Eder

      Für den Anschluss. Der Router hat keinen 8 Stunden vor Ort Entstörservice.

      Für den Anschluss. Der Router hat keinen 8 Stunden vor Ort Entstörservice.

      Hubert Eder

      Für den Anschluss. Der Router hat keinen 8 Stunden vor Ort Entstörservice.


      Ok,klar @Hubert Eder .

      Aber immerhin hat @MAGIMAC  ja ein Servicepaket für seine Hardware bei Telekom gebucht?!

      Wie wird das gehandelt mit der Entstörung?

       

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    • 6 years ago

      MAGIMAC

      Seit dem 05.06 können wir keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen . . . . .

      Seit dem 05.06 können wir keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen  . . . . .

       

      MAGIMAC

      Seit dem 05.06 können wir keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen  . . . . .

       


      Aus dieser Formulierung muss man schließen, dass eingehende Anrufe möglich sind.

       

      Ist das richtig ?

       

       

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      6 years ago

      ja. Eingehende Anrufe erhalten wir. Nur heraustelefonieren können wir nicht.

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    • 6 years ago

      Moin @MAGIMAC,

      dass Du Dich allein gelassen fühlst, entspricht natürlich nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice. Ich habe die von Dir hinterlegte Rufnummer überprüft und hierzu leider keine Kundendaten gefunden. Bitte hinterlege Deine Kundennummer, sodass ich Dir schnellstmöglich helfen kann. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Lin J.

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      1

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      6 years ago

      erledigt

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Moin @MAGIMAC,

      vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.

      Ich habe mir den Vorgang hierzu einmal angesehen. Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung. Du erhältst zu diesem Vorgang eine Direktnachricht von mir.

      Viele Grüße,
      Lin

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      6 years ago

      @Lin J. konnten Sie den Sachverhalt aus der priv. Nachricht prüfen?

       

      Danke

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    • 6 years ago

      Moin,

      ja konnte ich. Meine Rückmeldung per Direktnachricht erfolgt gleich.

      VG Lin

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