Solved
Schnellstart-Kit, wie bekommt man es?
1 year ago
Hallo,
Seit mindestens 2 Monaten versuche ich, den Bauherrenservice zu erreichen, nur um ein Schnellstart-Kit zu bestellen.
Mein Grundstück ist mit Glasfaser angeschlossen und ich benötige das Kit, um damit einen Hausanschluss herzustellen.
Jede Woche rufe ich den Bauherrenservice an und bekomme immer die gleiche Feedback – das zuständige Team antwortet nicht auf den Anruf, wir geben einen Auftrag auf, hinterlassen eine interne Notiz und sie werden Sie in ein paar Tagen zurückrufen.
Und natürlich meldet sich niemand bei mir.
Und diese Situation wiederholt sich jede Woche!
Wie kann ich das Problem eskalieren? Kann jemand helfen?
214
9
This could help you too
Solved
337
0
2
11 years ago
22079
0
2
545
0
3
Solved
2738
0
2
1 year ago
Hallo, Seit mindestens 2 Monaten versuche ich, den Bauherrenservice zu erreichen, nur um ein Schnellstart-Kit zu bestellen. Mein Grundstück ist mit Glasfaser angeschlossen und ich benötige das Kit, um damit einen Hausanschluss herzustellen. Jede Woche rufe ich den Bauherrenservice an und bekomme immer die gleiche Feedback – das zuständige Team antwortet nicht auf den Anruf, wir geben einen Auftrag auf, hinterlassen eine interne Notiz und sie werden Sie in ein paar Tagen zurückrufen. Und natürlich meldet sich niemand bei mir. Und diese Situation wiederholt sich jede Woche! Wie kann ich das Problem eskalieren? Kann jemand helfen?
Hallo,
Seit mindestens 2 Monaten versuche ich, den Bauherrenservice zu erreichen, nur um ein Schnellstart-Kit zu bestellen.
Mein Grundstück ist mit Glasfaser angeschlossen und ich benötige das Kit, um damit einen Hausanschluss herzustellen.
Jede Woche rufe ich den Bauherrenservice an und bekomme immer die gleiche Feedback – das zuständige Team antwortet nicht auf den Anruf, wir geben einen Auftrag auf, hinterlassen eine interne Notiz und sie werden Sie in ein paar Tagen zurückrufen.
Und natürlich meldet sich niemand bei mir.
Und diese Situation wiederholt sich jede Woche!
Wie kann ich das Problem eskalieren? Kann jemand helfen?
Eskalieren? Beim BHS , 0800 3301903. Lass dir notfalls lieber LTE Sofort buchen. Ohne Datenlimit und mit FN Flat. kostet aber erst einmal für den Übergang 37,95 wie Magenta Zuhause S. BHS Themen werden hier in der THC nicht mehr vom Team supportet.
Den Schnellstart kannst mit etwas Glück dort kostenpflichtig bestellen. Für Umme gibt es den dort nicht mehr.
5
Answer
from
1 year ago
😂
Genau diese Antwort bekomme ich jede Woche bei einem Telefonat mit BHS.
Aber ich schicke dir alle erforderlichen Informationen per PN.
Answer
from
1 year ago
😂 Genau diese Antwort bekomme ich jede Woche bei einem Telefonat mit BHS. Aber ich schicke dir alle erforderlichen Informationen per PN.
😂
Mach mal bitte.
Answer
from
1 year ago
Ich hatte es schon mit einem Kunden von mir, das dem Kunden das Schnellstart-Paket mit 100GB bereitgstellt wurde.
Er kann sich monatlich immer das Datenvolumen durch ein kurzes Telefonat auf Unbegrenzt aufladen lassen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
😂 Genau diese Antwort bekomme ich jede Woche bei einem Telefonat mit BHS. Aber ich schicke dir alle erforderlichen Informationen per PN.
😂
Mach mal bitte.
0
1 year ago
Hallo
Versuch es doch mal unter Glasfaser Hotline der 0800 266100 oder über die normale Kundenhotline unter der 0800 330 1000.
Ich kenne aus ähnlichen Fällen, in dem man das Schnellstart-Paket dann völlig kostenfrei und mit 100GB Datenvolumen, statt 60GB Datenvolumen erhalten konnte. Zusätzlich kann man es pro Monat immer per kurzem Anruf auf unbegrenzt, ohne extra Kosten & bis ende des Monats, aufstocken lassen.
Kann natürlich sein, das das Angebot schon rum ist, aber Fragen kostet ja nichts
Ich würde dir aber auch empfehlen unsere Kollegen vor Ort mal anzusprechen.
Unsere Telekom Shops bzw. ein T-Partner deiner Wahl stehen dir immer zur Verfügung.
Die haben so wie ich es kenne immer eine passende Lösung parat.
Mfg
Paul
Vertriebspartner Telekom
1
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für deine Antwort, aber ich denke, wir reden über verschiedene Dinge.
Was ich (wahrscheinlich) brauche, ist Folgendes, um mein Haus an das Glasfasernetz anzuschließen: https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/glasfaseranschluss-schnellstart?wt_mc=alias_gigabitsaeule&samChecked=true
Während ich darauf warte, dass die erwähnte Verbindung bereit ist, benötige ich optional ein temporäres LTE -Modem, das das Internet über WLAN teilt.
Ich hoffe jedenfalls, dass @*PazVizsla* den richtigen Ansprechpartner gefunden hat und hoffe sehr, dass ich mir das Kit bald besorge.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from