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23.02.2019 21:39
Hallo! Ich habe einen Link erhalten um den Schnellstartrouter aufzuladen. Jedoch funktioniert es nicht. Es heisst keine Internetverbindung. Habe alles mögliche schon probiert. Habe. Sorge, das der Link nun nicht mehr gültig ist. Die Seite pass.telekom.voucher kann ich auch nicht aufrufen. Schreibe hier über eine andere Verbindung bei einer Freundin. Weiss nicht mehr weiter. Wir brauchen aber das Datenvolumen, da der Anschluss erst zum 04.03. geschaltet wird. Könnte wer helfen? Auch der Zugriff auf das Huawei Modem Programm klappt nicht mehr. Habe auch Geräte ausgeschaltet und eine Weile gewartet. Wenn die pass Seite geöffnet wird steht immer Bad Request
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hilf bitte auch anderen künftigen Forennutzern - was war das Problem? Was die Lösung?
Natürlich ist und bleibt die "Hauptsache", dass es bei Dir als Threaderöffner jetzt wieder funktioniert.
Hallo!
Es hat sich schon geklärt aber ich kann den Beitrag nicht schließen, 😱
Wie lange schon ist das Set aktiv? Die SIM wird nach sechs Monaten deaktiviert.
Das ist klar, aber die wird ja nicht mehr aufgebaut, warum auch immer. Das ist das Problem
Das ist klar, aber die wird ja nicht mehr aufgebaut, warum auch immer. Das ist das Problem
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Natürlich ist und bleibt die "Hauptsache", dass es bei Dir als Threaderöffner jetzt wieder funktioniert.
24.02.2019 10:41
Es lag daran, daß die Zeit bis zum Wiederaufladen noch nicht rum war.
24.02.2019 11:46
24.02.2019 12:11 Zuletzt bearbeitet: 24.02.2019 12:13 durch den Autor
Nein, der Router wird unter der Kundennr. genutzt nur mit dem Vornamen meiner Frau. So hat es zumindest der Kollege am Telefon gesagt. Verstehe aber trotzdem nicht, warum man nicht alles sieht, wenn es doch eine Kundennr ist. LG und vielen Dank
24.02.2019 13:27
24.02.2019 14:57
Ja, beim ersten Mal. Nun sollte es zum ersten Mal aufgeladen werden. Da es aber an der Zeit zw. Kauf des Routers und der Aufladen lag, hat sich unser Problem nun erledigt. LG
26.02.2019 22:29
Da die Zeit um ist, und ich immernoch nicht aufladen kann, würde ich Dir jetzt meine SiIM Kartenenr geben wollen. Soll ich sie hier rein stellen oder anderweitig schicken? Wäre super wenn du mal schauen könntest. Wie gesagt, die Karte ist auf den Namen meiner Frau. Namen kann ich gerne schicken, aber nicht öffentlich, wenn es möglich ist.
LG
28.02.2019 08:13
28.02.2019 11:17
Hallo @Alexander M.
Mir hat gestern Abend eine nette Dame vom Kundenservice telefonisch den Router aufgeladen. Ist wohl einiges schief gegangen, beim Kauf Im Telekomladen
Der Herr dort hat ihn als Mobilfunkvertrag unter den Namen meiner Frau eingegeben. Aber trotzdem vielen Dank und liebe Grüße
22.09.2020 17:20
Ich möchte mein Datenvolumen auf mein Handy aufladen ,konnte es sonst immer, nun geht dieses nicht mehr.
Was muss ich tun?
25.09.2020 12:20
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