Schnellstartrouter aufladen geht nicht

Gelöst

Hallo! Ich habe einen Link erhalten um den Schnellstartrouter aufzuladen. Jedoch funktioniert es nicht. Es heisst keine Internetverbindung. Habe alles mögliche schon probiert. Habe. Sorge, das der Link nun nicht mehr gültig ist. Die Seite pass.telekom.voucher kann ich auch nicht aufrufen. Schreibe hier über eine andere Verbindung bei einer Freundin. Weiss nicht mehr weiter. Wir brauchen aber das Datenvolumen, da der Anschluss erst zum 04.03. geschaltet wird. Könnte wer helfen? Auch der Zugriff auf das Huawei Modem Programm klappt nicht mehr. Habe auch Geräte ausgeschaltet und eine Weile gewartet. Wenn die pass Seite geöffnet wird steht immer Bad Request

6 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Schlicki 

Hilf bitte auch anderen künftigen Forennutzern - was war das Problem? Was die Lösung?

 

Natürlich ist und bleibt die "Hauptsache", dass es bei Dir als Threaderöffner jetzt wieder funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo!

Es hat sich schon geklärt aber ich kann den Beitrag nicht schließen, 😱

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Schlicki,

ich habe gesehen, dass dir eine Nachbuchung für das Schnellstart Paket zugeschickt wurde, allerdings sehe ich unter der eingetragenen Kundennummer gar kein gebuchtes Schnellstart Paket im Bestand. Hast du denn einen Schnellstart Router zu Hause? Wurde die SIM-Karte bereits registriert? Wenn das alles passiert ist, dann hast du sicherlich die SIM-Kartennummer für mich. Ich kann die 30 GB dann direkt dort freischalten lassen.

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wie lange schon ist das Set aktiv? Die SIM wird nach sechs Monaten deaktiviert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das ist klar, aber die wird ja nicht mehr aufgebaut, warum auch immer. Das ist das Problem

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
http://pass.telekom.de/voucher

Dazu sollte natürlich eine Mobilfunkverbindung bestehen und du mit dem Router verbunden sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
http://pass.telekom.de/voucher

Dazu sollte natürlich eine Mobilfunkverbindung bestehen und du mit dem Router verbunden sein.

Das ist klar, aber die wird ja nicht mehr aufgebaut, warum auch immer. Das ist das Problem

Wie lange schon ist das Set aktiv? Die SIM wird nach sechs Monaten deaktiviert.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Schlicki,

ich habe gesehen, dass dir eine Nachbuchung für das Schnellstart Paket zugeschickt wurde, allerdings sehe ich unter der eingetragenen Kundennummer gar kein gebuchtes Schnellstart Paket im Bestand. Hast du denn einen Schnellstart Router zu Hause? Wurde die SIM-Karte bereits registriert? Wenn das alles passiert ist, dann hast du sicherlich die SIM-Kartennummer für mich. Ich kann die 30 GB dann direkt dort freischalten lassen.

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo!

Es hat sich schon geklärt aber ich kann den Beitrag nicht schließen, 😱

@Schlicki 

Hilf bitte auch anderen künftigen Forennutzern - was war das Problem? Was die Lösung?

 

Natürlich ist und bleibt die "Hauptsache", dass es bei Dir als Threaderöffner jetzt wieder funktioniert.

Es lag daran, daß die Zeit bis zum Wiederaufladen noch nicht rum war. 

Telekom hilft Team
@Schlicki

Der Beitrag muss nicht gelöscht werden, es hilft ja auch mitlesenden Usern, was das "Problem" und die Ursache war. Fröhlich
Ich habe gesehen, dass du mit einem Kollegen gesprochen hast und er mitgeteilt hat, dass die Frist noch nicht um ist. Was mich aber immer noch stutzig macht, dass unter der Kundennummer kein Schnellstart Router im Bestand ist. Nutzt du denn bereits einen unter einer anderen Kundennummer?

Viele Grüße Nadine H.

@Nadine H. 

 

 

Nein, der Router wird unter der Kundennr. genutzt nur mit dem Vornamen meiner Frau. So hat es zumindest der Kollege am Telefon gesagt. Verstehe aber trotzdem nicht, warum man nicht alles sieht, wenn es doch eine Kundennr ist. LG und vielen Dank 

Telekom hilft Team
@Schlicki

Das verstehe ich auch nicht wirklich. Es hat aber bereits mit dem Schnellstart funktioniert?

Grüße Nadine H.

@Nadine H. 

 

 

Ja, beim ersten Mal. Nun sollte es zum ersten Mal aufgeladen werden. Da es aber an der Zeit zw. Kauf des Routers und der Aufladen lag, hat sich unser Problem nun erledigt. LG

@Nadine H. 

 

Da die Zeit um ist, und ich immernoch nicht aufladen kann, würde ich Dir jetzt meine SiIM Kartenenr geben wollen. Soll ich sie hier rein stellen oder anderweitig schicken? Wäre super wenn du mal schauen könntest. Wie gesagt, die Karte ist auf den Namen meiner Frau. Namen kann ich gerne schicken, aber nicht öffentlich, wenn es möglich ist.

LG 

Hallo @Schlicki,

ich kann auch unter deinem Kundenbestand kein Schnellstart Paket finden. Schicke mir bitte die Kartennummer, Auflade-Code und den Namen von deine Frau direkt per PN zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27912

Grüße
Alexander M.

Hallo @Alexander M.

 

Mir hat gestern Abend eine nette Dame vom Kundenservice telefonisch den Router aufgeladen. Ist wohl einiges schief gegangen, beim Kauf Im Telekomladen  

Der Herr dort hat ihn als Mobilfunkvertrag unter den Namen meiner Frau eingegeben. Aber trotzdem vielen Dank und liebe Grüße 

 

@Schlicki Vielen Dank für die Auflösung und Rückmeldung Fröhlich

Ich möchte mein Datenvolumen auf mein Handy aufladen ,konnte es sonst immer, nun geht dieses nicht mehr.

Was muss ich tun?

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @behnke-15.

Warum funktioniert dies denn nicht mehr?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Was für einen Tarif hast du und auf welchem Weg hast du versucht das Datenvolumen aufzuladen?

Freundliche Grüße
Carolin L.