Gelöst

Seit heute nachmittag keine DSL Signal mehr.

vor 7 Jahren

Trotz nun mittlerweile stundenlangen Neustart keine DSL Verbindung. Nur die Power LED leuchtet. Man kennt es ja das man manchmal 00 mal am Tag den Router reseten muß damit man wieder surfen kann. Aber heute geht nix mehr.

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      vor 7 Jahren

      Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

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      vor 7 Jahren

      Lieber @DanSoloo,

       

      welchen Router nutzt Du? Der Screenshot sieht nach einem W724V aus.Falls das zutrifft, nenne bitte den Typ, z. B. A, B oder C.


      Wie ist der Router angeschlossen: Wlan, Lan? Ist noch ein weiteres Gerät, z. B. eine Bridge zwischengeschaltet?


      Hast Du die neueste Firmware installiert?

       

      DanSoloo

      Man kennt es ja das man manchmal 00 mal am Tag den Router reseten muß damit man wieder surfen kann. Aber heute geht nix mehr.

      Man kennt es ja das man manchmal 00 mal am Tag den Router reseten muß damit man wieder surfen kann. Aber heute geht nix mehr.

      DanSoloo

      Man kennt es ja das man manchmal 00 mal am Tag den Router reseten muß damit man wieder surfen kann. Aber heute geht nix mehr.


      Es ist nicht normal, dass der Router ständig aussetzt. Bitte melde eine Störung.  Die Störungsstelle wird Deine Leitung messen und die weitere Vorgehensweise mit Dir vereinbaren.

       

      Außerdem trage bitte Deine Profildaten ein. Eventuell wird ein(e) TelekommitarbeiterIn sich mit Dir in Verbindung setzen.

       

      Viele Grüße

      Marlise

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja es handelt sich um den 724 B. Zur Zeit ist gar kein Gerät mehr angeschlossen. Der Router wird direkt betrieben.  Also nur DSL Kabel rein und Netzanschluss.  Ja es kommt oder kam sehr oft vor das die DSL Syncro  den Geist aufgibt.  Dann blinkt erstmal alles und dann ist Ende. Da hilft nur Reset über Speedport IP. Oder für paar Minuten vom Netz trennen und neu booten lassen. Soll bekanntes Problem sein worauf es immer noch keine adäquate Lösung gibt. Firmware sollte aktuell sein. Man ist ja mindestens alle 2 Tage in der Software.  Da schau ich dann immer mal nach. Hab noch einen Hybrid Router hier. Diesen auch mal angeschlossen. Aber auch der bekommt kein Signal. Durfte daher kein Hardware Problem sein.

       

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      von