Gelöst
Service Störungsstelle Freiburg Lob
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich hatte gestern ein Problem mit meinem Festnetztelefon, und wurde im Laufe der Anfrage an Herrn P. aus Freiburg weitergeleitet, und durfte zur Kenntnis nehmen, daß es im Lande auch noch die Art von Service Mitarbeitern gibt, die man als ausgestorben btrachtet. Herr P. führte mich völlig unaufgeregt, immer freundlich und mit hohem Sachverstand zu den einzelnen Schritten um das Problem zu beheben. Ich würde ihn sofort zum Mitarbeiter des Jahres wählen. Ein Kompliment an die Telekom zu diesem Mitarbeiter. Ich bin heilfroh keinen anderen, vielleicht günstigeren Telefonanbieter gewählt zu haben und werde im Bekanntenkreis dieses, in heutigen Tagen äußerst seltene, Erlebnis gerne kommunizieren. Das war noch gute "Alte Schule"
Mit freundlichem Gruß
Anm: Mitarbeitername gekürzt - Datenschutz (CobraCane)
202
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
162
3
3
160
4
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@sBrauns
Direktes Lob ist hier möglich - und kommt auch an:
www.telekom.de/lob
Der Name des hilfsbereiten Herrn wird leider editiert werden - aus Datenschutzgründen.
0