Gelöst
Service
vor 7 Jahren
Hallo, ich bin das erste mal in der Situation, das ich mich hier äußere, weil ich nicht mehr weiß wo ich anrufen soll um ernst genommen zu werden.
Ich habe heute insgesamt das dritte mal bei der Hotline angerufen und hab fast anderthalb Stunden gewartet, um endlich die Möglichkeit zu bekommen mit einem Mitarbeiter zu reden..... ich war schon zweimal fast im Gespräch und dann wurde es auf einmal das “Gespräch” unterbrochen.
Ich hatte lediglich fragen in wie weit ich meinen Vertrag mit Magenta Eins und Entertain erweitern kann........ Kann mir jemand sagen, gibt es gerade Probleme bei der Hotline. Ich bin wirklich enttäuscht!
1330
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
597
0
4
vor 5 Jahren
1695
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
@Bella Maria1ist eigentlich ganz einfach:
1
von
vor 7 Jahren
@Chill erst mal Vielen Dank! Werde ich machen. Hab einen schönen Abend
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
ich stelle mich sehr gern für eine ausführliche Tarifberatung zur Verfügung. Auch ganz ohne Wartezeit und Gesprächsabbruch.
Ich würde Sie gern morgen anrufen, wenn Ihnen ein Telefonat in den Abendstunden passt?
Ab 17 Uhr kann ich Sie jederzeit anrufen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
37
von
vor 6 Jahren
@Claudia Bö.
Hallo & einen wundervollen Abend in die Runde.
Ich brauche Hilfe bezüglich meines Mobilvertrages. Hier wurde mir immer so wundervoll geholfen könnt ihr euch bei mir melden?
Ich würde mich freuen.
Lieben Gruß & einen wundervollen Abend
@Bella Maria1
D3389456-B9AD-4379-B4CC-19F564FED22D.jpeg
A1135AAF-3EAC-40EC-B780-7F2A99A4D45E.jpeg
86DF6E11-0108-47EB-BCAE-A52591AEF05F.jpeg
von
vor 6 Jahren
natürlich, ich helfe dir sehr gern.
Wann passt dir ein Telefonat zeitlich gut?
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
von
vor 6 Jahren
@Julia S.
Hallo Julia & vielen lieben Dank.
lch bin heute ab 13 Uhr erreichbar.
Lieben Gruß
Bella
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dankeschön für das tolle Gespräch. Ich wünsche ganz viel Freude mit dem neuen iPhone und einen entspannten Feiertag morgen.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
derzeit ist kein Ausbau des Verteilers geplant, über den Ihr Anschluss geschaltet ist.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von