Gelöst

Shop schließung wegen Corona?

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Community,

gibt es bereits Offizielle Anweisungen bzgl Corona? Werden die Shops zu morgen geschlossen?

6958

24

• vor 5 Jahren

Hallo @TheMeso,

die konzerneigenen Telekom Shops bleiben geöffnet, werden aber auf eine Minimalbesetzung heruntergefahren.

Viele Grüße

6

Antwort

von

vor 5 Jahren

Die Frage ist wo gehört der Telekom Shop hin? Ich denke, dass der Shop nicht für den alltäglichen Gebrauch geöffnet bleiben muss. Bitte um Infos aus Bonn. 

Antwort

von

vor 5 Jahren

Die Regelungen der einzelnen Bundesländer sind (noch?) uneinheitlich.

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Zullar 

Die Frage ist wo gehört der Telekom Shop hin? Ich denke, dass der Shop nicht für den alltäglichen Gebrauch geöffnet bleiben muss. Bitte um Infos aus Bonn.

Die Shop gehören zu einem Dienstleister, der die Kommunikationsinfrastruktur aufrecht erhält. 

Ich kann Dir nur die Informationen geben, die gestern aus der Zentrale gekommen sind. Der Stand dieser Informationen ist daher 16.03.2020 nachmittag. Das kann sich heute auch schon wieder ändern:

• Unsere Shops bleiben bis auf Weiteres für unsere Kunden geöffnet. Vor Allem für Anliegen, die nicht gut online gelöst werden können, ist das wichtig.
      • Shops, die sich in Risikogebieten gemäß Robert-Koch-Institut und Konzernlagezentrum befinden, bleiben bzw. werden geschlossen.
      • Wir reduzieren den Personaleinsatz soweit möglich. Wir gehen in allen Shops ab Anfang dieser Woche auf Mindestbesetzung.
      • Wir erhöhen weiter die Schutzmaßnahmen und Reinigungsfrequenz vor Ort.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Bitte die lokalen Nachrichten beachten. Es gibt hier keine Gereral-Lösung.

10

Antwort

von

vor 5 Jahren

Unser Shop musste zu machen 

Antwort

von

vor 5 Jahren

Welcher Shop ist das ? 

Antwort

von

vor 5 Jahren

Alle Shops schließen in Deutschland.

Dringende Fälle werden sicher irgendwie bearbeitet (Ärzte etc.)

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Ist das eine offizielle Information? 

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Mark1904

Mark1904

Welche meinst Du? @Mark1904 

Was offiziell ist, steht z.B. in der Presse.

https://amp.n-tv.de/panorama/Das-haben-Bund-und-Laender-beschlossen-article21646027.html

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Ich bin Shop Mitarbeiter und weiß, das ab Morgen 18.03. ALLE Shops Deutschlandweit, bis auf weiteres geschlossen werden!

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

Alle Shops werden ab Morgen bis auf Weiteres geschlossen. 

Antwort

von

vor 5 Jahren

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/corona-telekom-shops-voruebergehend-geschlossen-596730

Die Deutsche Telekom schließt ihre Shops in Deutschland. Das gilt vom 18. März bis auf Weiteres. Das Unternehmen betreut seine Kunden weiterhin an den Hotlines, online und auf Social Media. Gesundheit steht im Vordergrund.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/corona-telekom-shops-voruebergehend-geschlossen-596730

Die Deutsche Telekom schließt ihre Shops in Deutschland. Das gilt vom 18. März bis auf Weiteres. Das Unternehmen betreut seine Kunden weiterhin an den Hotlines, online und auf Social Media. Gesundheit steht im Vordergrund.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen