crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.04.2019 09:44
Moin Zusammen,
es geht um zwei Anschlüsse die in der gleichen Straße liegen, aber von den Anschlusspunkten her getrennt sind.
Anschluss A (BusinessBasic Complete) ist in Benutzung, wurde am zum 12.06.2019 gekündigt, weil das Netz dort ausgebaut wird.
Anschluss B (DeutschlandLAN IP Voice/Data S) ist NICHT in Benutzung und wurde auch noch nie in Betrieb genommen.
Ist es möglich die Zugangsdaten von Anschluss B im Router von Anschluss A einzugeben und Internet zu bekommen, so dass der Anschluss A ausslaufen kann, oder wird ein Telekom Techniker benötigt, der vor Ort etwas in den Telekomschränken umverkabelt?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin @Heike Ha.
gestern war der Telekom Termin und vor Ort hat alles wunderbar geklappt, so dass der neue Anschluss schon läuft.
Vielen Dank noch Mal für die schnelle und kompetente Hilfe.
Besten Gruß
Sven
13.05.2019 15:18
15.04.2019 10:05
Nein. Die Zugangdaten funktionieren nur am dafür vorgesehenen Anschluss.
15.04.2019 10:36
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Über welche Hotline regelt man am besten alles weitere? Der Anschluss B soll dann auf den Anschluss A geschaltet werden und am besten soll vor Ort von der Telekom der Speedport direkt richtig eingestellt werden. Dieser soll anschließend über den Vertrag vom Anschluss B laufen.
Die normale Hotline ist bei solchen Spezialsachen meistens ziemlich überfordert.
15.04.2019 10:38
Hallo @Planer,
da muss ich in Teilen @HAMAPA widersprechen.
Der Business Basic Complete ist noch auf der alten Plattform und noch nicht BNG. Das bedeutet dort ist eine nomadische Nutzung der Zugangsdaten möglich.
Was vermutlich nicht funktionieren wird, ist die VoIP-Funktion über die alte Plattform.
Viele Grüße
16.04.2019 11:23
16.04.2019 13:43
Hallo @Heike Ha.
vielen Dank für die Hilfe und ich habe die Kundennummer und auch eine Rückrufnummer eingetragen. Beider Anschlüsse sind auch unter der eingetragenen Kundennummer zu finden.
Sonnige Grüße
Sven
16.04.2019 15:37
17.04.2019 06:02
17.04.2019 13:04
17.04.2019 13:13
Ich Danke auf für den raschen Rückruf und die kompetente Hilfe. Ich werde mich im Mai wieder bei Dir melden und den Umzug anstoßen.
Sonnige Grüße und schöne Ostern.
Sven
17.04.2019 13:23
09.05.2019 10:17
Hallo Heike,
ich würde mich freuen, wenn du die Umstellung des Standortes anstößt. Gerne können wir telefonisch einen Termin abstimmen, da ich auf jeden Fall vor Ort sein werde um nach der Umstellung den Anschluss in Betrieb zu nehmen.
Besten Dank und sonnige Grüße
Sven
11.05.2019 22:31
13.05.2019 07:28
Moin Zusammen,
da ich das Glück habe, am Wochenende nicht arbeiten zu müssen, reicht heute vollkommen.
Besten Gruß
Sven
13.05.2019 10:24
13.05.2019 11:56
13.05.2019 13:50
13.05.2019 14:59
13.05.2019 15:18
14.05.2019 06:43
Moin @Heike Ha.
Die Unterlagen sind auch schon eingetroffen. Besten Dank und das läuft ja Super.
Ich melde mich wieder, wenn die Umstellung geklappt hat.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Gruß
Sven
14.05.2019 09:26
Moin @Heike Ha.
gestern war der Telekom Termin und vor Ort hat alles wunderbar geklappt, so dass der neue Anschluss schon läuft.
Vielen Dank noch Mal für die schnelle und kompetente Hilfe.
Besten Gruß
Sven
23.05.2019 09:48
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.