Sinus A 806 keine Anrufe etc. mehr möglich

vor 12 Jahren

Habe zwei Sinus A 806 bei dem einen Endgerät kann ich nun plötzlich nicht mehr Anrufe tätigen, egal ob die Nr aus dem Telefonbuch, der Anrufliste oder selbst eingegeben ist, kommt ¨nicht möglich¨ .
Wenn uns jemand anruft klingelt unser Telefon wir nehmen das Gespräch an und hören NICHTS der Anrufende hört währendessen das Freizeichen welches durchläutet!!!!!??????????
Auch der Reset über das Mobilteil funktioniert nicht....erst kommt ¨warten¨ dann ¨Fehler¨, Akku wurde bereits entfernt wieder eingesetzt etc trotdem funktioniert das Telefon nicht.
Da wir pro Telefonnummer ein Sinus haben, habe ich auch einfach schon mal die Endgeräte getauscht um zu prüfen ob es an der Eumex liegt aber Fehlanzeige!!!
Ich habe bereits sämtliche Einstellungen der beiden Telefone verglichen, diese sind identisch, nur das eben das eine Endgerät immerhin Anrufe tätigen und annehmen lässt und das andere eben nicht.
Nebenbei erwähnt mußten wir bereits einmal unsere Endgeräte Sinus A 806 umtauschen da auch bei den vorherigen immer wieder Fehler auftraten!!
Bis jetzt habe ich mit diesem Endgerät nur Probleme was bei einem solchen Preis eigentlich nicht sein dürfte aber das ist ein anderes Thema.
Hat jemand noch eine Idee wie ich das Telefon wieder funktionsfähig bekommen kann? Ansonsten bleibt mir wieder nur die Rücksendung .

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

13446

0

    • vor 12 Jahren

      Hallo opal31,
       
      willkommen bei uns in der Feedback-Community.
       
      Haben Sie das Gerät schon auf Werkseinstellungen gesetzt? In der Bedienungsanleitung auf der Seite 85 finden Sie nähere Infos.
       
      Da es sich bei dem Telefon um ein Partnermodell handelt, kann ich Ihnen leider keine weiteren Infos geben. Bitte wenden Sie sich direkt an den Hersteller VTech - in der Anleitung auf Seite 115 finden Sie einen Ansprechpartner.
       
      Viele Grüße
      Ina

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich hatte genau das gleiche Problem, und der Elektromarkt, bei dem ich es gekauft habe, hat mir den Akku ausgetauscht. Da ging es dann mal für 3 Wochen ohne Probleme, so wie es sein soll. Aber dann fing das Telefon wieder an zu spinnen, klingelt nicht oder klingelt und keiner ist dran.......nun wurde ich an die V-Tech Hotline verwiesen...Konnten die dir weiterhelfen? Ich bezweifel es fast. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich nicht soviel Geld ausgegeben

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich dieses Telefon nervt, wir haben jetzt bereits mehrfach die Mobilteile umgetauscht, ich weiß nicht wie oft auf Werkseinstellung zurückgesetzt etc. es tauchen immer wieder Probleme auf, und zwar bei beiden Geräten mehrfach!!! Vtech ist kaum erreichbar bzw sehr lange Warteschleife, und dann auch nur was ich in der Gebrauchsanleitung auch hätte lesen können... ich habe jetzt die Nase voll ... soviel Geld für soviel Ärger!!!!

      0

    • vor 8 Jahren

      Wir haben das gleiche Telefon. Wir hören es klingeln, können das Gespräch aber nicht annehmen.

       

      Schrott Telefon.

       

      Es wird seinen Grund haben, weshalb auf der Telekomseite keine Hilfemöglichkeiten angeboten werden. - Es gibt keine!!

       

      Die Entwickler von Siemens sollten sich schämen, nicht ausgereifte Produkte auf den Markt zu bringen.

      Ich gehe aber davon aus, dass es niemanden interessiert und die Entwickler ihren Job genauso weiter machen wie bisher.

       

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hatte das gleiche Problem.  Telekom meinte austauschen. Nach einem Neustart des Routers war alles wieder ok

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen