Sinus A 806 keine Anrufe etc. mehr möglich
vor 12 Jahren
Habe zwei Sinus A 806 bei dem einen Endgerät kann ich nun plötzlich nicht mehr Anrufe tätigen, egal ob die Nr aus dem Telefonbuch, der Anrufliste oder selbst eingegeben ist, kommt ¨nicht möglich¨ .
Wenn uns jemand anruft klingelt unser Telefon wir nehmen das Gespräch an und hören NICHTS der Anrufende hört währendessen das Freizeichen welches durchläutet!!!!!??????????
Auch der Reset über das Mobilteil funktioniert nicht....erst kommt ¨warten¨ dann ¨Fehler¨, Akku wurde bereits entfernt wieder eingesetzt etc trotdem funktioniert das Telefon nicht.
Da wir pro Telefonnummer ein Sinus haben, habe ich auch einfach schon mal die Endgeräte getauscht um zu prüfen ob es an der Eumex liegt aber Fehlanzeige!!!
Ich habe bereits sämtliche Einstellungen der beiden Telefone verglichen, diese sind identisch, nur das eben das eine Endgerät immerhin Anrufe tätigen und annehmen lässt und das andere eben nicht.
Nebenbei erwähnt mußten wir bereits einmal unsere Endgeräte Sinus A 806 umtauschen da auch bei den vorherigen immer wieder Fehler auftraten!!
Bis jetzt habe ich mit diesem Endgerät nur Probleme was bei einem solchen Preis eigentlich nicht sein dürfte aber das ist ein anderes Thema.
Hat jemand noch eine Idee wie ich das Telefon wieder funktionsfähig bekommen kann? Ansonsten bleibt mir wieder nur die Rücksendung .
Wenn uns jemand anruft klingelt unser Telefon wir nehmen das Gespräch an und hören NICHTS der Anrufende hört währendessen das Freizeichen welches durchläutet!!!!!??????????
Auch der Reset über das Mobilteil funktioniert nicht....erst kommt ¨warten¨ dann ¨Fehler¨, Akku wurde bereits entfernt wieder eingesetzt etc trotdem funktioniert das Telefon nicht.
Da wir pro Telefonnummer ein Sinus haben, habe ich auch einfach schon mal die Endgeräte getauscht um zu prüfen ob es an der Eumex liegt aber Fehlanzeige!!!
Ich habe bereits sämtliche Einstellungen der beiden Telefone verglichen, diese sind identisch, nur das eben das eine Endgerät immerhin Anrufe tätigen und annehmen lässt und das andere eben nicht.
Nebenbei erwähnt mußten wir bereits einmal unsere Endgeräte Sinus A 806 umtauschen da auch bei den vorherigen immer wieder Fehler auftraten!!
Bis jetzt habe ich mit diesem Endgerät nur Probleme was bei einem solchen Preis eigentlich nicht sein dürfte aber das ist ein anderes Thema.
Hat jemand noch eine Idee wie ich das Telefon wieder funktionsfähig bekommen kann? Ansonsten bleibt mir wieder nur die Rücksendung .
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
13446
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
673
0
2
vor einem Jahr
323
0
3
vor 12 Jahren
willkommen bei uns in der Feedback-Community.
Haben Sie das Gerät schon auf Werkseinstellungen gesetzt? In der Bedienungsanleitung auf der Seite 85 finden Sie nähere Infos.
Da es sich bei dem Telefon um ein Partnermodell handelt, kann ich Ihnen leider keine weiteren Infos geben. Bitte wenden Sie sich direkt an den Hersteller VTech - in der Anleitung auf Seite 115 finden Sie einen Ansprechpartner.
Viele Grüße
Ina
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 8 Jahren
Wir haben das gleiche Telefon. Wir hören es klingeln, können das Gespräch aber nicht annehmen.
Schrott Telefon.
Es wird seinen Grund haben, weshalb auf der Telekomseite keine Hilfemöglichkeiten angeboten werden. - Es gibt keine!!
Die Entwickler von Siemens sollten sich schämen, nicht ausgereifte Produkte auf den Markt zu bringen.
Ich gehe aber davon aus, dass es niemanden interessiert und die Entwickler ihren Job genauso weiter machen wie bisher.
0
vor 7 Jahren
Hatte das gleiche Problem. Telekom meinte austauschen. Nach einem Neustart des Routers war alles wieder ok
0