Gelöst

Sip Porbleme bei anmeldung

vor 6 Jahren

Guten Abend Community.

Vor weg ich bin am verzweifeln.

 

Ich habe ein speedprot smart3 mit vertrag magenta zuhause s

 

Wir nutzen diese für 3 wohnungen (familie)

 

In der erste wohung steht die smart3 als dect basis.  Da funktionieren alle Telefon nummers. Dann habe ich mir eine gigaset c430a go zu gelegt und mit ein lan kabel in die zweite wohnung verlegt. Angemeldet und hat auch auf anhieb funktioniert.

 

Jetzt wollte ich nach paar wochen eine Unifi Voip Pohne dazu machen in die dritte wohnung da wo mein büro ist.

 

habe alles angeben das Phone sagt auch das es Registered ist aber ich kann weder rein oder raus telefonieren.

 

Darauf hin habe ich festgestellt das die C430A Go sich nicht mehr anmelden kann "Anmeldung fehlgeschlagen"

Das ging und nun nicht mehr.

Wurde ich gesperrt? Die Telefon nummers beim Smart3 gehen weiterhin so wie sie sollten.

 

habe jetzt auch schon vesucht alles rückganig zu machen ohne das Unifi Phone, leider verändert sich da nix.

 

 

 

Kann mir einer sagen ob ich das richtig mache bei Unifi Voip Gerät?

 

 

Unifi VoiP Phone

Server: tel.t-online.de

Auth. Method: IP-based

Name: 077****

SIP Username: 077****

Sip Password: Die Telekom Mail Password?

Authorization ID: 077****

Outbound Proxy: tel.t-online.de

Enable STUN: ja

Stun servers: stun.t-online.de:3478

DTMF Type: sip-info

 

 

 

Ich verstehe nicht mehr wieso das die C430A GO sich nicht mehr anmelden kann egal mit oder ohne Unifi Phone

 

Denke das ich gesperrt bin weil ich zu oft probiert habe. Wie lange hält so eine sperrung?

 

lg Michael

692

10

    • vor 6 Jahren

      Hi @Michael-Merk ,

       

      hast du mal versucht, im Gigaset und in der Unify unterschiedliche Ports für den SIP-Server zu benutzen? Also z.B. 5060 und 5070.

       

      Gruß

      fdi

      0

    • vor 6 Jahren

      meine c430A go schneit wieder sich zu fangen. Sie funktioniert wieder so wie sie sollte.

      Jetzt scheiters nur noch an den Unifi Phone.
      Wenn ich raus telefonieren will kommt irgend wann mal "408"

       

      Edit;

      hey danke für deine antwort.

      Wo soll ich das ändern?

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      als sip username oder als Authorization ID ?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei mir im Telefon heisst es Registrierungsname, da ist meine Mailaddresse drin, Benutzername ist bei mir die Tel-Nummer mit Vorwahl und Passwort mein Account-Passwort

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hammer Es geht! ich danke dir!!

      habe nun ip based raus gemacht und anonymout@t-online.de und server tel.t-online.de gemacht nun gehts ich danke dir!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Bei mir im Telefon heisst es Registrierungsname, da ist meine Mailaddresse drin, Benutzername ist bei mir die Tel-Nummer mit Vorwahl und Passwort mein Account-Passwort

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hammer Es geht! ich danke dir!!

      habe nun ip based raus gemacht und anonymout@t-online.de und server tel.t-online.de gemacht nun gehts ich danke dir!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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