crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.04.2011 16:07
27.04.2011 16:19
27.04.2011 16:24
27.04.2011 16:32
27.04.2011 16:34
27.04.2011 16:46
Dein Plasma TV hat eine Colour Management Einstellung (s. S. 24 der BA) hast Du die schon einmal ausprobiert?
An meinem Fernseher (Panasonic TH-42PX80E) kann ich nichts umstellen.
27.04.2011 16:47
27.04.2011 16:51
wahrscheinlich Schreiben die Telekom Mitarbeiter schon positive Kommentare. Schon komisch das es hier Mitglieder seit 2 Tagen gibt die sooooo zufrieden sind.
27.04.2011 17:07
27.04.2011 17:09
Servus,
noch ein kleines update meinerseits, das mit der PIN Eingabe ist nicht korrekt. Gestern Abend habe die PIN 4 mal eingeben müssen, jeweils nach dem Umschalten von einem zum anderen pay tv sender......
27.04.2011 17:20
Das wird dann wohl an Deinem TV liegen: ich habe hier drei TVs (Sharp, Samsung, BenQ) an drei verschiedenen MRn (303, X300T, X 301T). Bei zwei TVs musste ich von Full- auf Limited-Range umstellen. Dabei gab es keinen Bildqualitätsverlust zumindest keinerlei "massive Verfälschungen"!
Die Bildqualität ist massiv gesunken. Meine anderen Endgeräte spielen das Signal auch per RGB zu, aber es erscheinen nirgends solche massiven Verfälschungen.
Das Bild ist definitv Schrott!
27.04.2011 17:25
...
bei mir läuft das Kaminfeuer auch nicht mehr. Es kommt die gleiche Meldung: anderes HD-Programm beenden (obwohl kein weiteres läuft) oder später noch mal versuchen.
........
27.04.2011 17:27
Servus,
Das soll auch so sein, da hast du was falsch verstanden. Bisher war es oft so, dass auf einem Sender die PIN mehrfach hintereinander abgefragt wurde.
27.04.2011 17:47
27.04.2011 17:50
27.04.2011 17:50
Das ist die aktuelle Version bei den älteren MRn, beim 303 steht hinten eine 104.
Bei mir ist aktuell 2.0.26230.102 aktiv.
27.04.2011 17:58
Ich habe den Eindruck das sich nach dem update das Bild mit den selben Einstellungen verschlechtert hat.
Die Vorschaufunktion mit Bild im Bild hat jetzt eine grausame Qualität. Der ursprünglich sichtbare kleine rote Balken wird überdeckt.......
27.04.2011 18:02
wie hier schon lange diskutiert, taugen diese Videos weder für den Full- noch für den Limited Range, zumindest dann nicht, wenn den gesprochen Hinweistexten glauben geschenkt wird.
Im Media Receiver Menü unter "Hilfe / Hilfevideos / TV-Einstellungen / HD - High Definition" finden Sie Videos, die Ihnen für die Konfiguration des TV-Gerätes zur Verfügung stehen.
27.04.2011 18:06
Hast Du wirklich beim Samsung-TV den "HDMI-Schwarzwert" von "Normal" auf "Gering" gestellt? Evtl. musst Du die Helligkeit und den Kontrast neu einstellen.
das bild ist zu hell,unscharf,pixelig nach dem update!!
da hilft auch kein ändern der einstellungen an einem samsung tv gerät!
echt enttäuschend!
da war vorher das bild echt total ok!!!!
27.04.2011 18:17
27.04.2011 18:22
Doch! Einfach mal den MR303 abschalten per rückwärtigem Netzschalter -am besten im Standby, wenn die Festplatte nicht mehr rotiert. Dann 5 Minuten warten und den MR per rückwärtigem Netzschalter wider einschalten. Dann die nächsten 10 Minuten nix machen sprich nicht per FB einschalten. Wenn die Uhrzeit nach 10 Minutem im Display steht, per FB wieder einschalten, jetzt sollte das Update eingepsielt sein.
Nun bin ich etwas ratlos... wird dann auf dem 303er das nicht mehr automatisch aufgespielt?
27.04.2011 18:23
Die Software der Telekom Media Receiver verwendete bis zur Version 2.0 den größtmöglichen RGB-Farbraum 0-255 (Full-RGB). Für die Ausgabe über HDMI ist laut Spezifikation der Farbraum 16-235 (Reduced Color Space) vorgesehen. Durch den größeren Farbraum kam es dazu, dass im Zusammenspiel mit dem verwendeten TV-Gerät dunkle Szenen deutlich weniger kontrastreich dargestellt wurden.
Mit dem Update der Media Receiver Software auf die Version 2.0 (April 2011), wurde das Problem "nicht-standard-konformes Videosignal über HDMI" gelöst. Sollten Sie nach Erhalt der Aktualisierung feststellen, dass die Einstellungen für Farbe, Kontrast usw. sich geändert haben, führen Sie bitte eine Neukonfiguration Ihres TV-Gerätes durch.
Im Media Receiver Menü unter "Hilfe / Hilfevideos / TV-Einstellungen / HD - High Definition" finden Sie Videos, die Ihnen für die Konfiguration des TV-Gerätes zur Verfügung stehen.
27.04.2011 18:31
Doch! Einfach mal den MR303 abschalten per rückwärtigem Netzschalter -am besten im Standby, wenn die Festplatte nicht mehr rotiert. Dann 5 Minuten warten und den MR per rückwärtigem Netzschalter wider einschalten. Dann die nächsten 10 Minuten nix machen sprich nicht per FB einschalten. Wenn die Uhrzeit nach 10 Minutem im Display steht, per FB wieder einschalten, jetzt sollte das Update eingepsielt sein.
Gruß Ulrich
27.04.2011 18:40
27.04.2011 18:57
27.04.2011 19:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.