crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.06.2019 09:15
Hallo zusammen,
ich nutze zwei Speedphone 11 am Speedport Pro. Diese sind per DECT mit dem Router verbunden.
Weiterhin nutze ich das Telefonbuch des Routers und habe in den Telefonen als Standard "unsere Kontakte" ausgewählt.
Mit Trick 17 habe ich die Speedphone dazu bringen können, dass bei einem Anruf der Name aus dem Telefonbuch angezeigt wird. Allerdings wird in den Anruflisten und in der Liste der verpassten Anrufe weiterhin nur die Telefonnummer und nicht der Name angezeigt.
Kopiere ich das gemeinsame Telefonbuch in das Speedphone, ändert sich an dem Verhalten nichts.
Software des Routers und des Telefons sind aktuell.
Bei meinem bisherigen Router, dem Speedport 921, trat das nicht auf.
Ist das ein Bug oder ein Bedienungsfehler?
Gruß
Max
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Also bei EINGEHENDEN und VERPASSTEN Anrufen sollten die Namen aus dem TB der Basis auf dem Display des SP11 angezeigt werden. Auch schon mit der aktuellen Betriebssoftware.
Wenn das nicht funktioniert, würde ich die Geräte 2x SP11 abmelden und dann neu anmelden. Wenns danach auch nicht geht, hilft nur ein Werksreset und eine neue Einrichtung der Box.
14.06.2019 13:46
@Max_Kiel schrieb:Allerdings wird in den Anruflisten und in der Liste der verpassten Anrufe weiterhin nur die Telefonnummer und nicht der Name angezeigt.
Das ist keine Bug, das ist ein Feature, ;-). Nein, Spaß beiseite, die von Dir gewünschte Funktion wird es vermutlich geben werden. Da ich neuere Firmwareversionen teste, gehe ich davon aus.
Gruß Ulrich
14.06.2019 16:23
Das ist keine Bug, das ist ein Feature, ;-). Nein, Spaß beiseite, die von Dir gewünschte Funktion wird es vermutlich geben werden. Da ich neuere Firmwareversionen teste, gehe ich davon aus.
Gruß Ulrich
Alles klar. Dann schauen wir mal, was die Zukunft bringt. Und läuft die neuere Firmware-Version gut?
Also bei EINGEHENDEN und VERPASSTEN Anrufen sollten die Namen aus dem TB der Basis auf dem Display des SP11 angezeigt werden. Auch schon mit der aktuellen Betriebssoftware.
Wenn das nicht funktioniert, würde ich die Geräte 2x SP11 abmelden und dann neu anmelden. Wenns danach auch nicht geht, hilft nur ein Werksreset und eine neue Einrichtung der Box.
17.06.2019 08:27
@NPS011172 schrieb:
Wenn das nicht funktioniert, würde ich die Geräte 2x SP11 abmelden und dann neu anmelden. Wenns danach auch nicht geht, hilft nur ein Werksreset und eine neue Einrichtung der Box.
Ernsthaft den Pro auch komplett zurücksetzen?
Ich habe die Speedports beide auf Werkeinstellung zurück gesetzt und neu am Pro angemeldet. Klappt immer noch nicht.
Gruß
Max
17.06.2019 16:12
@Max_Kiel schrieb:Ernsthaft den Pro auch komplett zurücksetzen?
Ich habe die Speedports beide auf Werkeinstellung zurück gesetzt und neu am Pro angemeldet. Klappt immer noch nicht.
Dann hilft nur noch den Pro auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und ihn neu zu konfigurieren.
Wie hast Du denn die Telefonbucheinträge angelegt?
Gruß Ulrich
08.07.2019 17:43
Hallo UlrichZ,
ich habe die im Router eingetragen.
08.07.2019 18:23
@Max_Kiel schrieb:
ich habe die im Router eingetragen.
Und in welchem Format? So:
oder mit Leerzeichen zwischen (Länder)Vorwahl und Rufnummer?
Gruß Ulrich
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.