crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.02.2019 18:35
Hallo,
Mein Speedphone 51 verliert unregelmässig die Dect Verbindung zum Speedport Smart 3. Telefonie abgehend und ankommend nicht möglich. Wird das Telefon stromlos gemacht verbindet es sich wieder mit dem Router. Ein Speedphone 100 funktioniert ohne Probleme.
Speedphone 51 schon getauscht, Router rückgesetzt. Kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.11.2019 20:09
Die Firmware Version 3.86 fürs Speedphone 51 und die die Firmware Version 3.95 fürs Speedphone 31 lösen das Problem des Verbindungsabbruchs zwischen Speedport Smart 3 und den Speedphones.
Hallo Ulrich,
Danke für die schnelle Antwort.
1. Die topaktuelle Firmware Version 3.86 fürs Speedphone 51 ist jetzt ganz frisch drauf, falls ich damit noch Probleme am Speedport Smart 3 habe, melde ich mich in den nächsten Tagen wieder.
2. Werkseinstellungen, Akku raus, Anmelden über Mobilteil, Konfiguration über Router-Menü (speedport.ip) hatte ich alles schon durch...
Aber der Thread Speedphone 51 Firmware automatisch aktualisieren hat mich noch auf die Idee gebracht, den Router (via Menü, ohne Steckerziehen) neu zu starten. Und siehe da - gerade hat das Firmwareupdate auch auf dem zweiten SP 51 funktioniert.
Danke und LG, Nicole
27.08.2019 13:02
14.08.2019 13:14
Hallo zusammen,
hier einmal der aktuelle Stand: Der Fehler konnte identifiziert werden, neue Seriennummern benötigen wir daher nicht.
Es liegt an den Speedphones, nicht am Speedport. Der Fehler wird über eine neue Firmware behoben.
Einen konkreten Termin für die Firmwares kann ich an dieser Stelle leider noch nicht nennen.
Viele Grüße
Anja S.
14.08.2019 15:42
@rainer1809: Nein, er ist mir nicht eingefallen, er wurde mir zugesteckt sprich geleakt, ;-).
Gruß Ulrich
15.08.2019 12:21
Hallo,
bezieht sich das auf alle Speedphons ? M.E kommen noch instabile Leitungen in der IP-Telefonie dazu,
da das Speedphon 11,das allein am Router hängt, mal 2 Tage funktioniert dann abgelöst wird vom Chaos.Selbst als ich nur analoge
Teefone hatte die Telefon Leitungs-oder W-Lan Probleme
15.08.2019 13:45
@MISTERPILLE schrieb:
Hallo,
bezieht sich das auf alle Speedphons ?
Das kann Dir nur die Telekom beantworten, ich vermute aber, dass zumindest die *1 Serie betroffen ist.
@MISTERPILLE schrieb:
M.E kommen noch instabile Leitungen in der IP-Telefonie dazu,
da das Speedphon 11,das allein am Router hängt, mal 2 Tage funktioniert dann abgelöst wird vom Chaos.
Gerade das soll ja der Speedphone Fehler sein, der nichts mit instabilen Leitungen zu tun hat.
@MISTERPILLE schrieb:
Selbst als ich nur analoge
Teefone hatte die Telefon Leitungs-oder W-Lan Probleme
Was hat den WLAN mit analogen Telefonen und oder instabilen Leitungen zu tun?
Gruß Ulrich
15.08.2019 15:41
Das manuelle Update auf 4.12 klappt lewider noch nicht vermutlich,weil es noch nicht
auf dem Server bereit steht. Wann ist damit zu recchnen ?
15.08.2019 18:44
15.08.2019 18:55 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 18:56 durch den Autor
@Daniela B.: Bei @Sherlocka klappte das manuelle Update bislang auch noch nicht. Ich kann es leider bei meinen SP 11 noch nicht prüfen, da ich zur Zeit nicht Zuhause bin.
Gruß Ulrich
15.08.2019 19:21
Eben zeigte das Telefon an,dass ein Update bereitsteht,brach aber ab und auch manuell die Meldung nicht möglich !!!!
16.08.2019 11:24
MISTERPILLE schrieb: Eben zeigte das Telefon an,dass ein Update bereitsteht,brach aber ab und auch manuell die Meldung nicht möglich !!!!
16.08.2019 11:30
@Stefan D. schrieb:
@MISTERPILLE
MISTERPILLE schrieb: Eben zeigte das Telefon an,dass ein Update bereitsteht,brach aber ab und auch manuell die Meldung nicht möglich !!!!
Hat es inzwischen geklappt?
Greetz
Stefan D.
schau mal hier (hat geklappt): https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-11-neue-Firmware-4-12/m-p/4138825#M44...
16.08.2019 11:38
rainer1809 schrieb: schau mal hier (hat geklappt): https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-11-neue-Firmware-4-12/m-p/4138825#M44...
17.08.2019 08:10 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 08:18 durch den Autor
@Stefan D. @Daniela B. @UlrichZ
Wie sieht es mit dem Speedphone 51 aus?
Bei mir heißt es immer nur, dass die Firmware V3.82 noch aktuell sei. Die o.g. Links beziehen sich alle nur aus das SP11.
Danke und Gruß
Tom
17.08.2019 08:18
@Gutedel: Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten. Ich vermute aber, dass es auch für das SP 51 zeitnah ein Update geben wird. Evtl. wird zuvor noch auf die Erfahrungen aus dem Feld mit der neuen 11er (4.12) Firmware abgewartet. Das sind aber alles nur Spekulationen von mir.
Gruß Ulrich
26.08.2019 10:12
Haaalllooooo ist da noch jemand? Wann gibt es die neue Firmware für die Speedphones 51 ???????
26.08.2019 15:24
Mein Speedphone 11 läuft mit dem 4.12 seit 2 Wochen störungsfrei.Wenn möglich würde ich das 51 er tauschen in ein 11 er.
Wann das 51 kommt weiß keiner und dann muss es ja noch mit einem evtl. vorhandenen 11 er harmonieren.
26.08.2019 18:47
Hallo @michael.robohm
die Frage
@michael.robohm schrieb:
Haaalllooooo ist da noch jemand? Wann gibt es die neue Firmware für die Speedphones 51 ???????
stellst Du am besten dem @Telekom hilft Team wie z. B. @Stefan D.
Bitte etwas Geduld hierzu.
Gruß
Waage1969
26.08.2019 20:52
@Waage1969 schrieb:Hallo @michael.robohm
die Frage
@michael.robohm schrieb:Haaalllooooo ist da noch jemand? Wann gibt es die neue Firmware für die Speedphones 51 ???????
stellst Du am besten dem @Telekom hilft Team wie z. B. @Stefan D.
Bitte etwas Geduld hierzu.
Gruß
Waage1969
echt jetzt, 9 Monate sind Geduld genug. Und wie soll ich dem Team die Frage stellen? bei den links lande ich auf allgemeine Seiten. Gruß Michael
26.08.2019 21:05
@michael.robohm schrieb:
Und wie soll ich dem Team die Frage stellen? bei den links lande ich auf allgemeine Seiten. Gruß Michael
Ganz einfach, über die Ping-Funktion mit dem @ vor dem Namen wie @Stefan D. , dann klingelt es beim Stefan,
Gruß Ulrich
27.08.2019 13:02
18.09.2019 21:14
Hallo @Luca Br. ,
es sind 3 weitere Wochen vergangen, hat sich denn was in Richtung Firmware getan? Es ist mehr als unbefriedigend,wie lange sich das mittlerweile hinzieht
Gruß
Tom
19.09.2019 12:21
Seit Neuanschaffung vor 1 Jahr tauchen die von Ihnen beschriebenen Probleme zwischen speedport smart 3 und speedphone 11, 31, 51 sporadisch, nicht nachvollziehbar auf. Mal hilft Neustart Router, mal Mobilteil ein-, ausschalten, mal Batterieentnahme, öfter hilft bei den speedphones unter Einstellungen, Problemlösung, Firmware MT die Prüfung Firmware, um die "Nicht möglich"-Anzeige zu entfernen und eine Verbindung zur DECT-Basis aufzubauen. Habe nun große Hoffnungen in die speedphone updates gesetzt. Update V3.93 für Phone 31 am 22.7.19 eingespielt. 31 arbeitet stabil. Update V4.12 für Phone 11 am 19.8.19 eingespielt. 11 arbeitet stabil. Update V3.85 für Phone 51 am 13.9.19 eingespielt. 51 macht die gleichen Probleme wie vorher! Auch das Update 010137.3.5.000.1 für den smart 3 am 17.9.19 hat nichts verbessert. Wer hat eine Lösung? Bei den Systemmeldungen auf dem Router erscheint manchmal die Meldung "Benutzerkto nobody? wurde nach mehr als 5 erfolglosen Anmeldeversuchen für 60 min. gesperrt" Liegt hier ein Ansatz? Easy support ist aktiviert.
Freundliche Grüße RL5
19.09.2019 14:32
11.10.2019 12:26
11.10.2019 18:23
@Nico_: Für das Speedphone 31 wird zeitnah die Version V3.95 erscheinen, evtl.ist sie sogar schon erschienen. Einfach mal manuell auf dem SP 31 am Smart 3 das FW-Update auslösen.
Gruß Ulrich
14.10.2019 21:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.