Solved
Speedport 504v Gesprächsliste - doppelte Einträge
4 years ago
Hallo zusammen,
habe zufällig mal in meinem Speedport 504v auf Gesprächsliste geklickt. Dort werden die abgehenden Gespräche gelistet. Zu meiner Überraschung waren etliche Rufnummern doppelt eingetragen. Das jeweils erste Gespräch mit einer nachvollziehbaren Dauer 1-2 Minuten, das zweite mit gleicher Rufnummer sofort folgend mit über 1 oder 2 Stunden Dauer.
Das ist bei etlichen Rufnummern so, aber nicht bei allen.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Grüße Klaus
PS. ich telefoniere mit einem Sinus 207 und schaue gewöhnlich aufs Display, wenn (und ob) das Gespräch beendet ist
459
8
This could help you too
Solved
253
0
1
Solved
3276
0
5
Solved
2400
2
5
4 years ago
6
Answer
from
4 years ago
Hallo Celina B.,
ok, mach ich gleich und melde mich dann in einigen Tagen wieder.
danke & schönes, sonniges Wochenende
Grüße Klaus
Answer
from
4 years ago
Hallo Celina B.,
nachdem die Liste geleert war hat es bis heute gedauert, nun habe ich wieder einen Fall.
Ein kurzer Anruf 01:59 min und dann gab es wieder eine ungewünschte "Fortsetzung" 02:02:59 h.
Habe einen Screenshot gemacht und "angehängt".
Vor der Rückstellung auf "Werkseinstellungen" zwei Fragen - was erwartest du davon? Wie soll das ablaufen - alles händisch neu konfigurieren oder kann ich eine Sicherung einspielen?
Grüße Klaus
Speedport-Gesprächsdaten_20210608.jpg
Answer
from
4 years ago
mit der Rücksetzung auf Werkseinstellungen wird der "Urzustand" des Routers wieder hergestellt. Der Router sollte händisch wieder eingerichtet werden und keine evtl. fehlerbehaftete Sicherung eingespielt werden.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
dann wird es wohl dafür leider keine Lösung geben.
Der Router wird sein10 Jahren nicht mehr vertrieben.
Allein wegen der fehlenden Updates sollten Sie erwägen auf ein neues Modell umzusteigen.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from