Gelöst
Speedport ISDN Adapter leuchtet rot
vor 9 Jahren
habe den Speedport Adapter seit ca. 1/2 Jahr installiert,
nun leuchtet er plötzlich rot, was muss ich machen??
18045
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1160
0
2
Gelöst
1798
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
Netzteil aus der Stekdose ziehen, das selbe beim Router, etwas warten
zuersten den Router wieder ans Netz bringen, danach den ISDN-Adapter. Wenn das nicht hilft Störung melden.
Ist halt die "neue Technik", ist mir bei 25Jahren reinen ISDN-Anschluß
nicht passiert, die neue zukunftsicher Technik ist nichts für technisch
unbedarfte Nutzer.
Viel Erfolg
0
6
von
vor 9 Jahren
Hat leider nicht funktioniert, trotzdem vielen Dank.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @ursikoma
Nach der Antwort von @Telekom-Nutzer muss ich vorbeugen nachfragen, hast Du mit der Wiederinbetriebnahme des ISDN-Adapters gewartet, bis alle Lampem am Router wieder geleuchtet haben?
Wenn nicht, dann bitte nochmal beide Geräte vom Strom, dann zuerst den Router und erst wenn da alle Lampen wieder leuchten, den ISDN-Adapter einschalten.
Wenn es das nicht war hätte ich noch einen etwas aufwändigeren Plan B...
von
vor 9 Jahren
Ist halt die "neue Technik", ist mir bei 25Jahren reinen ISDN-Anschluß nicht passiert, die neue zukunftsicher Technik ist nichts für technisch unbedarfte Nutzer.
Du willst doch jetzt nicht mit dem Märchen anfangen, dass ISDN-Anschlüsse völlig fehlerfrei laufen?
Ok, Du musst jetzt ganz tapfer sein: In den letzten 25 Jahren, war meine Hauptaufgabe die Entstörung von ISDN-Anschlüssen. Und die Kunden, die von analog auf ISDN umsteigen mussten, haben es mit Ist Sowas Denn Nötig übersetzt.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ganz herzlichen Dank, mit dieser Reihenfolge, erst mal warten, bis alle Lampen am Router wieder leuchten, hat es jetzt geklappt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von