Gelöst
Speedport Link blinkt
vor 4 Jahren
Wir haben leider seit heute morgen kein Internet mehr. Blöd im Homeoffice. Leider hilft auch kein Neustart oder resetten. Was kann ich tun?
171
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
230
0
2
vor 5 Jahren
256
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Was kann ich tun?
Störung melden.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von