SPEEDPORT SMART 3 LINK BLINKT
5 years ago
Hallo, habe folgendes Problem, das Internet funktioniert von morgens bis ca. 12:30 Uhr, danach blinkt der Link bis nachts. (Zwischendurch für 2 sek. Ist Link und online leuchte an.)
Fehlermeldung; überprüfen Sie die Verkabelung. Router und Kabel ausgetauscht. Problem seit Tagen noch da! Kann es sein, dass sich jemand in die Leitung hackt? Ich hoffe es kann mir jemand endlich mal weiterhelfen. Letztes Jahr hatten wir auch das gleiche Problem.
248
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
567
0
4
6 years ago
278
0
3
5 years ago
796
0
2
Chill erst mal
5 years ago
@LYA1815Störung melden, das DSL Signal kommt nicht "richtig" an 08003301000
oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
ausser Du verwendest PowerLAN , dan steck die ab
8
4
Load 1 older comment
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
@LYA1815
Welcher RouterGruß Andi
2
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
@LYA1815Melde noch mal Störung, die Abbrüche sind zu erkennen. Galvanisch ist die Leitung okay aber bei der Messung war diese wieder "weg". Die Leitungslänge ist auch nicht zu verachten
1
LYA1815
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
OK, danke fürs prüfen. Dann werd ich mal ne Störung nochmal melden
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Dean B.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @LYA1815 und herzlich willkommen in der Community.
Eine Störung zu melden, ist hier auf jeden Fall der richtige Weg.
Falls dies noch nicht geschehen ist, können Sie mir auch gerne die Daten hier hinterlegen und mir Bescheid geben, dann melde ich mich auch gerne um die Störung aufzunehmen.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
LYA1815