SPEEDPORT SMART 3 LINK BLINKT
vor 5 Jahren
Hallo, habe folgendes Problem, das Internet funktioniert von morgens bis ca. 12:30 Uhr, danach blinkt der Link bis nachts. (Zwischendurch für 2 sek. Ist Link und online leuchte an.)
Fehlermeldung; überprüfen Sie die Verkabelung. Router und Kabel ausgetauscht. Problem seit Tagen noch da! Kann es sein, dass sich jemand in die Leitung hackt? Ich hoffe es kann mir jemand endlich mal weiterhelfen. Letztes Jahr hatten wir auch das gleiche Problem.
245
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
522
0
4
vor 5 Jahren
269
0
3
vor 5 Jahren
791
0
2
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@LYA1815Störung melden, das DSL Signal kommt nicht "richtig" an 08003301000
oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
ausser Du verwendest PowerLAN , dan steck die ab
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
LYA1815
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
OK, danke fürs prüfen. Dann werd ich mal ne Störung nochmal melden
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @LYA1815 und herzlich willkommen in der Community.
Eine Störung zu melden, ist hier auf jeden Fall der richtige Weg.
Falls dies noch nicht geschehen ist, können Sie mir auch gerne die Daten hier hinterlegen und mir Bescheid geben, dann melde ich mich auch gerne um die Störung aufzunehmen.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LYA1815