SPEEDPORT SMART 3 LINK BLINKT

vor 5 Jahren

Hallo, habe folgendes Problem, das Internet funktioniert von morgens bis ca.  12:30 Uhr, danach blinkt der Link bis nachts. (Zwischendurch für 2 sek. Ist Link und online leuchte an.) 

Fehlermeldung; überprüfen Sie die Verkabelung. Router und Kabel ausgetauscht. Problem seit Tagen noch da! Kann es sein, dass sich jemand in die Leitung hackt? Ich hoffe es kann mir jemand endlich mal weiterhelfen. Letztes Jahr hatten wir auch das gleiche Problem. 

245

6

  • vor 5 Jahren

    @LYA1815Störung melden, das DSL Signal kommt nicht "richtig" an 08003301000

    oder

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    ausser Du verwendest PowerLAN , dan steck die ab

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    OK, danke fürs prüfen. Dann werd ich mal ne Störung nochmal melden

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @LYA1815 und herzlich willkommen in der Community.

    Eine Störung zu melden, ist hier auf jeden Fall der richtige Weg.

    Falls dies noch nicht geschehen ist, können Sie mir auch gerne die Daten hier hinterlegen und mir Bescheid geben, dann melde ich mich auch gerne um die Störung aufzunehmen.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5507

0

3

Gelöst

1269

0

4