SPEEDPORT SMART 3 LINK BLINKT
vor 5 Jahren
Hallo, habe folgendes Problem, das Internet funktioniert von morgens bis ca. 12:30 Uhr, danach blinkt der Link bis nachts. (Zwischendurch für 2 sek. Ist Link und online leuchte an.)
Fehlermeldung; überprüfen Sie die Verkabelung. Router und Kabel ausgetauscht. Problem seit Tagen noch da! Kann es sein, dass sich jemand in die Leitung hackt? Ich hoffe es kann mir jemand endlich mal weiterhelfen. Letztes Jahr hatten wir auch das gleiche Problem.
257
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
597
0
4
vor 6 Jahren
283
0
3
vor 6 Jahren
802
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@LYA1815Störung melden, das DSL Signal kommt nicht "richtig" an 08003301000
oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
ausser Du verwendest PowerLAN , dan steck die ab
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@LYA1815
Welcher RouterGruß Andi
Antwort
von
vor 5 Jahren
@LYA1815Melde noch mal Störung, die Abbrüche sind zu erkennen. Galvanisch ist die Leitung okay aber bei der Messung war diese wieder "weg". Die Leitungslänge ist auch nicht zu verachten
Antwort
von
vor 5 Jahren
OK, danke fürs prüfen. Dann werd ich mal ne Störung nochmal melden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @LYA1815 und herzlich willkommen in der Community.
Eine Störung zu melden, ist hier auf jeden Fall der richtige Weg.
Falls dies noch nicht geschehen ist, können Sie mir auch gerne die Daten hier hinterlegen und mir Bescheid geben, dann melde ich mich auch gerne um die Störung aufzunehmen.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von