SPEEDPORT SMART 3 LINK BLINKT

5 years ago

Hallo, habe folgendes Problem, das Internet funktioniert von morgens bis ca.  12:30 Uhr, danach blinkt der Link bis nachts. (Zwischendurch für 2 sek. Ist Link und online leuchte an.) 

Fehlermeldung; überprüfen Sie die Verkabelung. Router und Kabel ausgetauscht. Problem seit Tagen noch da! Kann es sein, dass sich jemand in die Leitung hackt? Ich hoffe es kann mir jemand endlich mal weiterhelfen. Letztes Jahr hatten wir auch das gleiche Problem. 

248

6

  • 5 years ago

    @LYA1815Störung melden, das DSL Signal kommt nicht "richtig" an 08003301000

    oder

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    ausser Du verwendest PowerLAN , dan steck die ab

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    @LYA1815

    • Welcher Router
    • Welcher Tarif
    • schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

      Gruß Andi

    Answer

    from

    5 years ago

    @LYA1815Melde noch mal Störung, die Abbrüche sind zu erkennen. Galvanisch ist die Leitung okay aber bei der Messung war diese wieder "weg". Die Leitungslänge ist auch nicht zu verachten Fröhlich

    Answer

    from

    5 years ago

    OK, danke fürs prüfen. Dann werd ich mal ne Störung nochmal melden

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @LYA1815 und herzlich willkommen in der Community.

    Eine Störung zu melden, ist hier auf jeden Fall der richtige Weg.

    Falls dies noch nicht geschehen ist, können Sie mir auch gerne die Daten hier hinterlegen und mir Bescheid geben, dann melde ich mich auch gerne um die Störung aufzunehmen.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too