Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 Link leuchte blinkt
vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen,
Seit 3 - 4 Tagen haben wir das Problem, dass alle 10 - 15 Minuten der speedport die Verbindung zum Internet verliert und die Link leuchte blinkt. Ein paar Minuten später geht's dann wieder. Woran kann da liegen?
Liebe Grüße
265
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
504
0
4
vor 5 Jahren
243
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
5494
0
2
vor 2 Jahren
297
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
1251
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@jenny_kulozik an der Leitung oder PowerLan, Router usw bischen dürtige Info s
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ist es ein Neuanschluss?
Welchen Tarif hast Du derzeit gebucht?
Die Firmware vom Speedport lautet wie?
Zudem (fast selbsterklärend) mal diesen Link nutzen (Fehlerbehebung) => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose dort kannst Du entsprechend das Problem angehen und weitere Schritte einleiten
0
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne helfen wir dir weiter, dafür benötigen wir aber noch ein paar mehr Infos und du kannst deine Leitung messen, wie von @Chill erst mal und @Gelöschter Nutzer mitgeteilt. Schreibe uns gerne, was dabei herausgekommen ist.
Viele Grüße Nadine H.
1
0