Speedport Smart 3 Link leuchte blinkt

vor 5 Jahren

Guten Abend zusammen, 

 

Seit 3 - 4 Tagen haben wir das Problem, dass alle 10 - 15 Minuten der speedport die Verbindung zum Internet verliert und die Link leuchte blinkt. Ein paar Minuten später geht's dann wieder. Woran kann da liegen?

 

Liebe Grüße

265

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @jenny_kulozik  an der Leitung oder PowerLan, Router usw bischen dürtige Info s

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

    0

  • vor 5 Jahren

    Hast Du vorkurzen eine Tarifänderung machen lassen?
    Ist es ein Neuanschluss?
    Welchen Tarif hast Du derzeit gebucht?
    Die Firmware vom Speedport lautet wie?
    Zudem (fast selbsterklärend) mal diesen Link nutzen (Fehlerbehebung) => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose dort kannst Du entsprechend das Problem angehen und weitere Schritte einleiten Zwinkernd

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @jenny_kulozik,

    herzlich willkommen in unserer Community. Gerne helfen wir dir weiter, dafür benötigen wir aber noch ein paar mehr Infos und du kannst deine Leitung messen, wie von @Chill erst mal und @Gelöschter Nutzer mitgeteilt. Schreibe uns gerne, was dabei herausgekommen ist.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5494

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1251

0

3