Solved
Speedport Link blinkt
4 years ago
Wir haben leider seit heute morgen kein Internet mehr. Blöd im Homeoffice. Leider hilft auch kein Neustart oder resetten. Was kann ich tun?
170
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
228
0
2
5 years ago
250
0
2
Accepted Solution
wari1957
accepted by
nicole.weschkalnies
4 years ago
Was kann ich tun?
Störung melden.
3
1
Chill erst mal
Answer
from
wari1957
4 years ago
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Unlogged in user
Answer
from
wari1957
Oliver I.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ein Ausfall der Verbindung ist nicht gut. Wurde schon (so wie von unseren User erwähnt) eine Störung aufgenommen?
Gerne können Sie auch in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) bereits Ihre Kundennummer hinterlegen und eine kurze Info hier posten. Dann können auch wir uns den Anschluss näher ansehen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
nicole.weschkalnies