Gelöst
Speedport Link blinkt
vor 4 Jahren
Wir haben leider seit heute morgen kein Internet mehr. Blöd im Homeoffice. Leider hilft auch kein Neustart oder resetten. Was kann ich tun?
170
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
228
0
2
vor 5 Jahren
250
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Was kann ich tun?
Störung melden.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ein Ausfall der Verbindung ist nicht gut. Wurde schon (so wie von unseren User erwähnt) eine Störung aufgenommen?
Gerne können Sie auch in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) bereits Ihre Kundennummer hinterlegen und eine kurze Info hier posten. Dann können auch wir uns den Anschluss näher ansehen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von