Solved
Speedport Pro
5 years ago
Ich habe seit ein paar Tagen den Speedport Pro. Auf meinem PC ist die Software auf deutsch eingestellt. Aber manche Menüs kann ich gar nicht richtig lesen, die Sprache ist weder deutsch noch irgend etwas anderes. Hat noch jemand das Problem? Wie kann ich das lösen? Wenn ich mich vom Handy in den Router einlogge, dann wird alles korrekt dargestellt.
Ich benutze Windows 10 im Chrome-Browser.
Viele Grüße
Nicole
541
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Nicole, geh mal bitte in deinem Chrom Browser auf Einstellungen ->
2
Answer
from
5 years ago
@GastXY
Vielen Dank für deinen Tipp: nun sind es definitiv anders aus 😀👍
Answer
from
5 years ago
@GastXY Vielen Dank für deinen Tipp: nun sind es definitiv anders aus 😀👍
@GastXY
Vielen Dank für deinen Tipp: nun sind es definitiv anders aus 😀👍
Hast du deinen Beitrag vor der Bereinigung geschrieben?😂
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Nicole1005
Mach mal bitte ein Bild von dem Zeug was du nicht lesen kannst und lade es hier hoch
3
Answer
from
5 years ago
@FelixKruemel
Das ist nur ein Auszug, hier ergibt sich der Inhalt, es gibt aber echt schlimmere "Übersetzungen".
Answer
from
5 years ago
@Nicole1005
welche Firmware Version ist auf dem Pro?
So sollte es aussehen:
Answer
from
5 years ago
@viper.de
Mir wird angezeigt, dass die neueste Version vorhanden wäre.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Nicole1005 ,
du solltest die Chrome Übersetzungsfunktionalität nicht nutzen, sonst kommt sowas dabei raus.
0
5 years ago
ich lachen, als gelesen Auszug.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from