Gelöst

Speedport Smart 3 bester Router für Telekom- Anschlüsse!

vor 6 Jahren

Speedport Smart 3 

Wem kann ich damit helfen,wer hat Probleme?

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1017

0

27

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Das Forum hier funktioniert anders rum, du antwortest auf Fragen anderer User wenn du helfen kannst oder möchtest.

Ein Thread um zu Fragen wer hat Probleme mit XYZ macht kein wirklichen Sinn...

Und ob ein Speedport der Beste Router für Telekom Anschlüße ist, lasse ich mal so stehen, die AVM Fans hier sehen das sicher auch so ! 🤣

0

• vor 6 Jahren

@GünneNeu 

Ich würde den Smart 3 gerne mal an meinem Anschluss testen - mein Problem ist, dass ich keinen habe.

Kannst Du mir einen leihen?

0

• vor 6 Jahren

Ich habe bislang von einem Smart Abstand genommen und werde es auch weiterhin tun.

Der Grund: Es existiert im Smart kein integrierter FTP-Server mehr, welchen ich für den öffentlichen Zugriff eines Netzwerkspeichers hätte nutzen können.

Da wurde offensichtlich mal wieder am falschen Ende eingespart.

0

• Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

Wie von @GastXY vorhergesehen...

> Speedport Smart 3 bester Router für Telekom- Anschlüsse!

Die Aussage kann man in ihrer Absolutheit nicht unterschreiben.

Grüße

ER

23

von

Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

hallo

wenn die Kabel für den Router unversehrt sind  , sowie die Hardware und man noch die Einstellungen entsprechend ändert dann läuft der Smart 3 Sehr stabil , weitaus besser als die FB  

0

von

Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

GünneNeu

hallo wenn die Kabel für den Router unversehrt sind , sowie die Hardware und man noch die Einstellungen entsprechend ändert dann läuft der Smart 3 Sehr stabil , weitaus besser als die FB

hallo

wenn die Kabel für den Router unversehrt sind  , sowie die Hardware und man noch die Einstellungen entsprechend ändert dann läuft der Smart 3 Sehr stabil , weitaus besser als die FB  

GünneNeu

hallo

Besser ist bei der Fritzbox, dass man mit der auch telefonieren kann - was mit dem Smart 3 ja in letzter Zeit bei so einigen nicht ging.

Jeder Router hat mal ein Firmware-Problem. Schön bei Fritzboxen ist, dass die Änderungen nicht so lange dauern.

Uneingeloggter Nutzer

von

Gelöschter Nutzer

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

125

0

5

in  

357

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

306

0

3

in  

426

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...