Gelöst
Speedport Smart 3 bester Router für Telekom- Anschlüsse!
vor 6 Jahren
Speedport Smart 3
Wem kann ich damit helfen,wer hat Probleme?
1017
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1390
0
10
vor 6 Jahren
357
0
3
vor 4 Jahren
426
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Forum hier funktioniert anders rum, du antwortest auf Fragen anderer User wenn du helfen kannst oder möchtest.
Ein Thread um zu Fragen wer hat Probleme mit XYZ macht kein wirklichen Sinn...
Und ob ein Speedport der Beste Router für Telekom Anschlüße ist, lasse ich mal so stehen, die AVM Fans hier sehen das sicher auch so ! 🤣
0
vor 6 Jahren
@GünneNeu
Ich würde den Smart 3 gerne mal an meinem Anschluss testen - mein Problem ist, dass ich keinen habe.
Kannst Du mir einen leihen?
0
vor 6 Jahren
Ich habe bislang von einem Smart Abstand genommen und werde es auch weiterhin tun.
Der Grund: Es existiert im Smart kein integrierter FTP-Server mehr, welchen ich für den öffentlichen Zugriff eines Netzwerkspeichers hätte nutzen können.
Da wurde offensichtlich mal wieder am falschen Ende eingespart.
0
Gelöschter Nutzer
vor 6 Jahren
Wie von @GastXY vorhergesehen...
> Speedport Smart 3 bester Router für Telekom- Anschlüsse!
Die Aussage kann man in ihrer Absolutheit nicht unterschreiben.
Grüße
ER
23
von
Gelöschter Nutzer
vor 6 Jahren
Was hast du den für einen Tarif?
Falls du Powerline Adapter im Einsatz hast, dann sind diese in der Regel für ein stabiles Internet tödlich, sofern
Vectoring auf der DSL Verbindung eingesetzt wird.
Hasat du eine Störung schon gemeldet`?
von
Gelöschter Nutzer
vor 6 Jahren
Seit Dienstag den 28.04.2020 den Tarif Magenta Zuhause XL. (zuvor M) Dort gab es im letzten Jahr auch den gleichen Fehler mit den Verbindungsabbrüchen, diese konnten jedoch durch einen Routertausch gelöst werden.
Der Smart 3 ist jedoch neu angekommen, es wäre doch ärgerlich wenn dieser schon einen technischen Defekt hätte. Aus diesem Grund schreibe ich auch unter diesen Feed.
Ich nutze keinen Powerline Adapter. Eine Störungsmeldung habe ich heute morgen gegen 9 Uhr abgesendet.
0
von
Gelöschter Nutzer
vor 6 Jahren
Ich habe mit dem Smart3 auch so meine Probleme. Nachdem letzten Update war teilweise mal Internet weg. WLAN war da, nur keine Internet. Und das nicht bei allen Geräten. Und ab uns zu lange lade Zeiten. Dann ging kurzzeitig VPN . Nachdem ich dann den Router zum zweiten mal zurückgesetzt habe, ist der Internet Ausfall nur noch sehr wenig. Und wieder auch nur bei einigen Geräten. VPN geht nun gar nicht mehr, obwohl er anzeigt ein Client verbunden.
Ich finde es müßig, den Router immer zurückzusetzen und neu einzurichten und zu hoffen das alles funktioniert. . Danach muss ja auch noch der SHW mit zurückgesetzt werden. Irgendwas ist immer 😃
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
von