Gelöst

Speedport Smart 3 bester Router für Telekom- Anschlüsse!

vor 6 Jahren

Speedport Smart 3 

Wem kann ich damit helfen,wer hat Probleme?

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1017

0

27

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Das Forum hier funktioniert anders rum, du antwortest auf Fragen anderer User wenn du helfen kannst oder möchtest.

Ein Thread um zu Fragen wer hat Probleme mit XYZ macht kein wirklichen Sinn...

Und ob ein Speedport der Beste Router für Telekom Anschlüße ist, lasse ich mal so stehen, die AVM Fans hier sehen das sicher auch so ! 🤣

0

• vor 6 Jahren

@GünneNeu 

Ich würde den Smart 3 gerne mal an meinem Anschluss testen - mein Problem ist, dass ich keinen habe.

Kannst Du mir einen leihen?

0

• vor 6 Jahren

Ich habe bislang von einem Smart Abstand genommen und werde es auch weiterhin tun.

Der Grund: Es existiert im Smart kein integrierter FTP-Server mehr, welchen ich für den öffentlichen Zugriff eines Netzwerkspeichers hätte nutzen können.

Da wurde offensichtlich mal wieder am falschen Ende eingespart.

0

• Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

Wie von @GastXY vorhergesehen...

> Speedport Smart 3 bester Router für Telekom- Anschlüsse!

Die Aussage kann man in ihrer Absolutheit nicht unterschreiben.

Grüße

ER

23

von

Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

@Niro96_1 

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand eine andere Routerserie als ich  favorisiert.

Wenn dies aber einseitig passiert - wie im verlinkten Beitrag - und eine Fritzbox wärmstens empfiehlt,

die noch gar nicht im Handel erhältlich ist, werden dadurch ratsuchende User völlig verunsichert -

und "verschreckt".

0

von

Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

@Gelöschter Nutzerschade, wir hätten doch so viel über die "richtigen Einstellungen und Verkabelung" von @GünneNeu lernen können.

Du hast doch schon Dein Fett weg bekommen Zwinkernd

LG Andi

von

Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

@Chill erst mal 

"Großer Irrtum, Bwana" (Zitat von Pockets aus "Hatari" gegenüber Sean Marcer).

"Beleidigungen können nur dort wirken, wo sich auch treffen" (Zitat von Mr. Spock aus Star Trek - The Original Series -

in "Der Tempel des Apoll").

Meine Zeit war mir zu schade, um mir mit "jURASK" ein völlig unsachliches Rededuell zu liefern.

Uneingeloggter Nutzer

von

Gelöschter Nutzer

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

125

0

5

in  

357

0

3

in  

426

0

2

Gelöst

in  

264

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...