Gelöst

Speedport Smart 3 "Portfreischaltung aktiv", obwohl nicht aktiv

vor 6 Jahren

Hoi,

mein Smart 3 hat heute Nacht die relativ frische Firmware 010137.4.5.001.0  gezogen. Seitdem steht im "Sicherheits-Status"  Portfreischaltung aktiv, obwohl zwar eine Freischaltung gespeichert -aber nicht aktiv ist.

Erst steht es im Status seit Monaten überhaupt nicht mehr, auch wenn die Freischaltung aktiv war, und mit dem Update ist die Anzeige wieder da, stimmt aber wieder nicht 😕

Kann das jemand bestätigen (oder auch nicht)?

patrickn_0-1596631974067.png

@UI-Joe 

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1406

0

13

• vor 6 Jahren

Das sollte sich der Hersteller mal ansehen, so ist es natürlich nicht korrekt,

0

• vor 6 Jahren

Hallo @patrickn,

vielen Dank für den Hinweis.
      Ich hab es soeben an die Fachabteilung weitergeleitet und melde mich bei einer Antwort umgehend zurück.

Viele Grüße

Torsten S.

0

• vor 6 Jahren

Hallo @patrickn,

leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
      Ich wollte mich aber trotzdem einmal kurz blicken lassen.

Viele Grüße

Torsten S.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @patrickn,

ich habe eben die Rückmeldung erhalten, dass das Fehlverhalten auf die Bugliste gesetzt wurde.
      Somit sollte das per Firmwareupdate geregelt werden.
      Hoffen wir mal, dass dieses zeitig geschieht.

Viele Grüße

Torsten S.

9

von

vor 5 Jahren

@Detlev K. 

Mir wäre es dann jetzt doch mal ganz recht, wenn man den Fehler etwas priorisieren könnte.

Allein schon, weil es den Fehler so exakt schon mal gab - umso ärgerlicher.

Aber heute ist mir das passiert, was ich erwartet habe: Die Portfreischaltung war wirklich aktiv, und keine ahnung, wie lange!

Man muss sich auf die Anzeige verlassen können, ansonsten ist sie nutzlos!

Trotzdem, frohes Fest!

0

von

vor 5 Jahren

Hallo @patrickn,

wir haben leider keinen Einfluss auf die Dauer der Behebung. Sie haben natürlich recht, man muss sich auf die Anzeige verlassen können.
      Auch Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

Grüße Detlev K.

0

von

vor 5 Jahren

Also... Wir nähern uns bald dem ersten Geburtstag dieses Fehlers. Das kann doch echt nicht so schwer sein, einen simplen Anzeigefehler innerhalb von 10 Monaten zu fixen?

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...