Gelöst
Speedport Smart 4 TYP A PPPoE (e2)
vor 2 Jahren
Moin,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen undzwar habe ich einen Speedport Smart 4 TyP A (MagentaZuhause XL). Seit gestern hatte ich auf einmal keine Internetverbindung mehr sowie Telefonie.
Gestern kam als erstes diese Fehlermeldung PPPoE (e2.1)
Heute kommt diese Fehlermeldung PPPoE (e2)
Da ich beruflich das Internet zuhause dringend brauche, werde ich wahrscheinlich bei Telekom kündigen.
Wisst ihr wie ich die Kiste wieder am laufen bringe?
Kundenservice meinte, dass das Problem heute bis 6 gelöst werden sollte.
Vielleicht wisst ihr ja was die Fehlermeldung zu bedeuten haben.
Mfg
4655
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1080
0
5
vor 9 Monaten
99
0
1
vor 4 Monaten
597
0
3
vor 4 Jahren
1882
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Enes2
vor 2 Jahren
@Enes2 Super das alles wieder funktioniert, ein Linereset hat geholfen.
VG Andi
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal