crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.01.2018 16:50
Hallo liebe Community,
da ich seit heute morgen kein Internet mehr habe wollte ich fragen, ob hier jemand schon einmal Ähnliches erlebt hat oder ob es sich um einen technischen Defekt handeln könnte.
Die Internetverbindung meines Speedport Smart war heute morgen einfach weg, das Wlan-Netz bestand noch. Schnell bemerkte ich aber, dass dies nur von meinem TP-Link Repeater gestreut wurde, nachdem ich diesen aussteckte merkte ich, dass der Router an sich gar kein WLAN mehr erzeugte. Bei genauerer Betrachtung des Gerätes selbst fiel mir auf, dass das die Status Leuchte weiß blinkt (also fährt das Gerät doch hoch?), dann kurz auf weiß stehen bleibt und dann leuchten alle Signalleuchten kurz auf und die Statusleuchte blinkt wieder weiß. Dieser Vorgang wiederholt sich ständig. Das Neustarten des Geräts, das Trennen des Geräts vom Strom für mehrere Minuten bewirkte auch nicht und auch der Versuch das Gerät über den Reset Button zurückzusetzen änderte nichts an der Situation.
Habt ihr einen Rat, bevor ich mich mit der Hotline herumschlage?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.01.2018 14:51
13.01.2018 17:39
Trage mindestens Deine Kundennummer in Dein Forum-Profil hier ein:
Einstellungen -- Benutzerdaten
Ich denke, hier sollte jemand die Leitung bis zum Router messen.
13.01.2018 18:49
14.01.2018 10:03
Hi @Anne W.,
die Kundennummer habe ich jetzt eingetragen, es wäre ganz cool wenn ihr das testen könntet. Sonst kann ich den Anschluss an sich auch später noch mit einer alten Fritzbox testen, da es für mich eher nach einem Gerätefehler aussieht, aber an sich gibt es den Speedport Power ja nicht ohne Grund...
Liebe Grüße
14.01.2018 12:40
14.01.2018 13:58
Hi @Henning H.,
mit der Fritzbox 7490 klappt es wunderbar... Schon ärgerlich, dass man für einen Speedport extra monatlich Geld zahlt und er schon nach wenigen Monaten ausfällt. Da ist die viele Kritik an der Hardware wohl nicht ohne Grund. Nicht jeder hat einen zweiten Router zuhause herumliegen.
Dennoch vielen Dank für den schnellen Support. Wie geht es nun weiter? Soll ich das Gerät wieder zurückschicken? Bekomme ich ein neues Gerät zugeschickt?
Liebe Grüße
14.01.2018 14:51
20.04.2018 08:14
Hallo @Henning H.,
ich habe seit gestern Nachmittag exakt das gleiche Problem wie von @henning.wode beschrieben. Können Sie mir sagen, was ich nun tun soll?
Viele Grüße
Sebastian
21.04.2018 20:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.