Speedport W 102 Bridge
vor 14 Jahren
Zumindest die Bedienanleitung steht inzwischen zum Download bereit:
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20102%20Bridge/Bedienungsanleitung_Speedport_W_102_Bridge_04_2011.pdf
Gruß Ulrich
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20102%20Bridge/Bedienungsanleitung_Speedport_W_102_Bridge_04_2011.pdf
Gruß Ulrich
17851
0
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4515
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1195
0
1
223
0
2
vor 2 Jahren
388
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 14 Jahren
Und wie sieht es bei Dir mit dem entfernten Abspielen aus? Gruß Ulrich
Und wie sieht es bei Dir mit dem entfernten Abspielen aus?
Gruß Ulrich
War zwar nicht angesprochen, aber es funktioniert wunderbar. Wie früher mit Ethernet-Anbindung.
Grüße
der budeskater
0
0
vor 14 Jahren
Wobei ich persönlich der Meinung bin, ein AirportExpess als Client an einem AirportExtreme würde noch glücklicher machen ;)[/
Das habe ich mal testweise versucht, konnte aber keine stabile Bild- Tondarstellung über einen längeren Zeitraum hinbekommen. Weder als Client der Airport Extreme (der wiederum im Bridge Mode an einer Fritzbox hing) noch als Repeater direkt an der Fritzbox. Vielleicht hatte ich hier auch etwas nicht Ideal konfiguriert.
Nun denn, die Airport hat nur einen Lan Ausgang, ich brauche 2. So gesehen ist die Bridge wohl besser, wenn auch sehr platzverschwenderisch.
0
0
vor 14 Jahren
0
0
vor 14 Jahren
Scheint augenscheinlich ein ausgereiftes Produkt zu sein, quasi wie kabelgebunden.
0
0
vor 14 Jahren
Nach zwei Tagen im Einsatz bin ich mit der Bridge sehr zufrieden. Läuft an der W920V am VDSL 50 Anschluss; keine Verbindungsabbrüche mehr und top HD Qualität mit dem MR 303 und das in einem verwinkelten Altbau mit "dicken" Wänden. Entfernung zwischen Basisstation und Bridge ca. 20 m. Super leichte Installation, auch optisch nett anzuschauen. Kein Vergleich mit der W 101, die Verbindungsabbrüche waren ein Desaster... Scheint augenscheinlich ein ausgereiftes Produkt zu sein, quasi wie kabelgebunden.
Nach zwei Tagen im Einsatz bin ich mit der Bridge sehr zufrieden. Läuft an der W920V am VDSL 50 Anschluss; keine Verbindungsabbrüche mehr und top HD Qualität mit dem MR 303 und das in einem verwinkelten Altbau mit "dicken" Wänden. Entfernung zwischen Basisstation und Bridge ca. 20 m. Super leichte Installation, auch optisch nett anzuschauen. Kein Vergleich mit der W 101, die Verbindungsabbrüche waren ein Desaster...
Scheint augenscheinlich ein ausgereiftes Produkt zu sein, quasi wie kabelgebunden.
Kann ich 100% bestätigen!
0
0
vor 14 Jahren
Nach zwei Tagen im Einsatz bin ich mit der Bridge sehr zufrieden. Läuft an der W920V am VDSL 50 Anschluss; keine Verbindungsabbrüche mehr und top HD Qualität mit dem MR 303 und das in einem verwinkelten Altbau mit "dicken" Wänden. Entfernung zwischen Basisstation und Bridge ca. 20 m. Super leichte Installation, auch optisch nett anzuschauen. Kein Vergleich mit der W 101, die Verbindungsabbrüche waren ein Desaster... Scheint augenscheinlich ein ausgereiftes Produkt zu sein, quasi wie kabelgebunden.
Nach zwei Tagen im Einsatz bin ich mit der Bridge sehr zufrieden. Läuft an der W920V am VDSL 50 Anschluss; keine Verbindungsabbrüche mehr und top HD Qualität mit dem MR 303 und das in einem verwinkelten Altbau mit "dicken" Wänden. Entfernung zwischen Basisstation und Bridge ca. 20 m. Super leichte Installation, auch optisch nett anzuschauen. Kein Vergleich mit der W 101, die Verbindungsabbrüche waren ein Desaster...
@do1967
Welche Firmwareversion hast Du?
0
0
vor 14 Jahren
@do1967
Welche Firmwareversion hast Du?
Ich meine eine aktuellere als auf dem Screenshot im Handbuch, schaue später nach!
0
0
vor 14 Jahren
Gruß Ulrich
0
0
vor 14 Jahren
Mit der neuen W102 muss ich allerdings nach Standy-Betrieb über Nacht den MR303 und MR102 jeweils neustarten sonst bleibts dunkel.
0
0
vor 14 Jahren
Mit der neuen W102 muss ich allerdings nach Standy-Betrieb über Nacht den MR303 und MR102 jeweils neustarten sonst bleibts dunkel.
Wie sehen denn dann die Leuchtanzeigen (Power LED) der Basis und der Adapter aus, an denen die MR angeschlossen sind - leuchtet dann jeweils nur eine LED (Power LED) "schwach weiß"? Dann befindet sich die SP W 102 Bridge in einen Stromsparmodus durch Nichtaktivität.
Evtl. reicht es, bei den angeschlossenen MR mal das Programm zu wechseln, um den "Datenverkehr wieder zu starten"?
Gruß Ulrich
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von