crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.09.2014 22:55
22.09.2014 13:44
22.09.2014 19:52
23.09.2014 11:22
...Habe heute iPhone 6 an FritzBox WLAN versucht, ging problemlos. Damit ist nahezu auszuschließen, dass es an meinem iPhone 6 liegt!
... Vielleicht kann sich die Telekom mal dazu äußern? Neuer Router? Kommt ein Firmware-Update?
23.09.2014 18:46
23.09.2014 19:53
23.09.2014 20:16
24.09.2014 08:17
MS4T: Zum Übertragungstandard der Fritzbox kann ich aktuell nichts sagen. Meine Schlussfolgerung beruht aber auch darauf, dass an der besagten (etwa 1 Jahr alten) Fritzbox problemlos ein iPhone 4, 5, 5S und mein 6er per WLAN verbinden und die Verbindung auch zeitgleich halten. Das hat der Speedport mit keiner der Einstellungen geschafft !!!! ....
... Die Telekom wird das Problem lösen müssen, da es wohl Millionen Haushalte mit dieser Speedport gibt (meine ist übrigens nur max. 1-1,5 Jahre alt!) und die neuen Besitzer des Iphone 6 durchaus aus -wie wir ältere Geräte an Kinder weitergegeben haben, die diese auch noch weiter nutzen wollen! ...
25.09.2014 15:58
Hallo JackBitt,
Sie machen schon eine ganze Menge getestet. Chapeau!
Zunächst gehe ich davon aus, dass Ihr Speedport W 723V Typ A die aktuelle Firmware V1.01.001 hat. Bitte überprüfen Sie dies im Konfigurationsmenü Ihres Speedports unter Verwaltung – Laden & Sichern - Firmware. Da Sie schon im Konfigurationsmenü sind, kontrollieren Sie bitte bei der Gelegenheit, welche Systemmeldungen unter Status - Details mit den WLAN-Abbrüchen korrespondieren. Gibt es vor den Abbrüchen andere Auffälligkeiten im Routerlog, z. B. ein automatischer Wechsel des WLAN-Kanals? Weiterhin bitte ich Sie, während der WLAN-Verbindung testweise die mobile Datenverbindung auszuschalten. Kommt es danach weiterhin an Ihrem iPhone 6 zu den Verbindungsverlusten?
Viele Grüße
Johannes
25.09.2014 21:00
25.09.2014 21:02
25.09.2014 21:07
25.09.2014 21:09
26.09.2014 20:05
Auszug aus den Systemmeldung bei WLAN Verbindungsaufbau und "Rauswurf"
25.09.2014 21:06:50 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: iPhone, Mac-Adresse: C8:85:50:92:97:00 (W001)
25.09.2014 21:06:43 DHCP ist aktiv: 25.09.2014 21:06:43 fe80::1 (DH101)
25.09.2014 21:06:38 WLAN-Station angemeldet: Rechnername: iPhone, Mac-Adresse: C8:85:50:92:97:00 (W103)
27.09.2014 16:51
27.09.2014 17:03
27.09.2014 20:18
28.09.2014 12:21
28.09.2014 19:40
Merkwürdig, dass es bei Dir auf der FritzBox auch im Kompatibilitätsmodus läuft. ...
29.09.2014 12:04
29.09.2014 14:07
29.09.2014 14:07
Selbes Problem. Mein 5GHz Kanal hat sich komplett verabschiedet und taucht nicht mehr in der WLAN Suche auf.
29.09.2014 14:26
29.09.2014 20:17
30.09.2014 10:19
Mal eine andere Theorie: Das iPhone 6 mit iOS 8 nutzt das Sicherheitsfeature, dass man über WLAN-Verbindungen nicht mehr so einfach getrackt werden kann. Dies geschieht dadurch, dass das iPhone sich ständig neue MAC-Adressen zulegt während eine Hotspot-Verbindung besteht. Kann es sein, dass der Router damit einfach nicht klarkommt?
30.09.2014 21:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.