Gelöst

Speedport W724V link blinkt - kein internet

vor 6 Jahren

Guten Abend,

seid Mittwochmorgen sind wir nicht mehr online.

bei unserem Router blinkt die ganze Zeit die link Leuchte.

mehrmals neu gestartet. Funktioniert immernoch nicht. Heute war dann der Techniker da. Der konnte mir nicht weiterhelfen, da das Problem anscheinend außerhalb des Hauses ist. Er informierte nun den "Bautrupp", die den Mast vor dem Haus checken sollen.

wie lange soll das denn bitte noch dauern?

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    • vor 6 Jahren

      @stefansknoppBis der Bauführer Mess die Zuführung überprüft und den Fehler lokalisiert hat. Heut ist Freitag, Montag morgen hat er es auf dem "Schirm". Wenn er Zeit hat wird der Fehler am Montag lokalisiert und er schickt die Firma raus. Wenn alles gut läuft nächste Woche aber das ist nicht garantiert, kommt auf die Störung an.

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    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @stefanskopp,

      herzlich willkommen in der Community & schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Das ist natürlich kein schöner Start ins Wochenende.
      Dennoch möchte ich mich dem annehmen und für Sie genau nachschauen, wie der aktuelle Stand ist, und wo ich genau reagieren kann.

      Dazu bitte ich Sie Ihr Profil mit Ihren Daten zu befüllen. Den Link dazu finden Sie in meiner Signatur.
      - Keine Sorge, diese Daten können nur Telekom Mitarbeiter einsehen.

      Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
      Christina P.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @stefansknopp,

      wurde die Störung inzwischen behoben? Sobald das der Fall ist, sag bitte nochmal Bescheid, dann werde ich eine Gutschrift anteilig für die nicht nutzbare Zeit erstellen Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Störung wurde am 29.10 abends behoben

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @stefansknopp,

      danke für deine Nachricht. Ich habe gesehen, dass du bereits Kontakt mit unserer Hotline hattest und es wurde eine Gutschrift für dich angefertigt.

      Grüße
      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @stefansknopp,

      ich habe gerade mit der Technik telefoniert, der Auftrag ist noch in Bearbeitung.
      Die Störung sollte voraussichtlich zum Ende der Woche behoben sein. Ich würde dich daher noch um ein wenig Geduld bitten.

      Gruß
      Timur K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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