crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Anleitung:
09.03.2016 11:02 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2016 12:19 durch den Autor
Hallo liebe Gamer,
seit vorgestern stellen wir euch für den Speedport W 724V Typ B die neue Firmware 01011603.00.008 zur Verfügung. Mit dieser Version sollten auch die Probleme beim Gaming gelöst sein.
Falls die Firmware noch nicht automatisch installiert wurde, könnt ihr sie hier herunterladen und manuell aufspielen:
Da uns schon eine Rückmeldung vorliegt, möchte ich euch um folgendes bitten: Falls es nach dem Update doch noch zu Schwierigkeiten kommt, setzt bitte den Router einmal auf Werkseinstellungen zurück (s. Punkt 1) und konfiguriert ihn anschließend manuell oder mithilfe der Automatischen Anschlusskonfiguration (s. Punkt 2) neu - bitte keine Sicherung der vorherigen Einstellungen einspielen, das könnte den Fehler wieder mit zurückbringen.
Ich weiß, dass der Schuh bei dem Thema schon lange drückt, das tut mir leid
Daher noch eine große Bitte:
Sollte es mit der neuen Firmware und nach dem Werksreset doch noch zu Schwierigkeiten kommen, bräuchte ich dringend eine genaue Beschreibung des Fehlerbildes (gern mit Screenshot) einschließlich genauer Informationen zur verwendeten Hardware (Betriebssystem inkl. Version) und verwendeten Software (inkl. Versionsangaben und detaillierten Angaben zu Konfigurationseinstellungen in der Software, wie z. B. Serverfilter).
Grüße von
Schmidti
----------
edit 18.03.2016: Hinweis auf Werksreset optisch hervorgehoben
Halli hallo und Frohe Weihnachten bzw. ein guten Rutsch ins Jahr 2017 Euch allen. Hier ein Zweiter Part aus meiner Ecke wie Connecte Ich mit einem MM Server in CSGO.
Vergesst bitte nicht, eure Router zu Updaten!
Aktuelleste Version: (stand 26.12.2016) "01011603.05.020"
Discord Support-Server: https://discord.gg/7PvYBCB
18.01.2017 15:26
18.01.2017 18:32
18.01.2017 18:33
18.01.2017 19:06
18.01.2017 19:09
Wie bereits erwähnt, habe ich bereits die Einstellung getätigt, dass CSGO rein über DSL läuft.
Das Problem mit der suche nach einem Matchmaking-Spiel besteht jedoch weiterhin.
27.01.2017 19:53
@Black Flash schrieb:Wie bereits erwähnt, habe ich bereits die Einstellung getätigt, dass CSGO rein über DSL läuft.
Das Problem mit der suche nach einem Matchmaking-Spiel besteht jedoch weiterhin.
Hi, ich möchte meinen das ich mal irgendwo gelesen hatte das jemand das ganze bei dem Hybrid umgedreht hatte, also DSL ausgeschalten und nur LTE an ob das geht weiß ich leider nicht jedenfalls schrieb der User das es so bei Ihm geklappt hatte. Da ich keinerlei Kenntnisse vom Hybrid Modell habe kann ich da leider nicht mitreden. mfg
25.02.2017 22:00
Hallo,
auch ich habe wohl das leidige Thema erwischt.
Neue Internet Anbieter Telekom neuer Router und nun funktioniert Steam nicht mehr.
Ich kann keine Updates mehr ziehen und daher auch nicht mehr Spielen.
Da schon 100000000000000 Post dafür aufgemacht worden sind gibt es nun eine Master Lösung ?
Neue Router ?
Weil ports frei schalten funktioniert ja nicht.
Reseten funktioniert auch nicht.
Update Router hat auch kein Erfolg gebracht ?
Wie kann ich nun endlich wieder Steam spielen ?
Desweiteren wieso stürzt das W-Lan ca alle 15 min für 10sec ab ? ist nervig wenn man auf dem Handy etwas spielt.
danke für antwort
27.02.2017 13:22
14.03.2017 14:24
Das Problem besteht übrigens immer noch...
Gibt es endlich mal eine Lösung? Es nervt abnormal teilweise 10-20 Minuten ein Matchmaking-Spiel suchen zu müssen.
Vorallem wenn man mit Freunden sucht...
18.10.2018 10:49 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 10:53 durch den Autor
Guten Tag liebe Telekommitarbeiter,
ich bin auf dieses Thema gestoßen, da ich plötzlich ebenfalls dieses Problem mit dem Matchmaking habe. Ich habe gerade einmal eine DSL 1000er Leitung. Es ist nicht viel, so reichte es jedoch immer zum Spielen (Ping lag bei 76). Auf einmal war CS:GO nicht mehr spielbar (Ping 800). Bei alles weitren Spielen geht es. Keiner befindet sich sonst noch im Netzwerk. Habe ich möglicherweise dasselbe Port-/Firmware Problem?
Ich nutze immer noch einen Speedport 700v (Oder 701V). Außerdem bringt von Zeit zur Zeit bei einem Anruf das ganze Internet zusammen. Muss ich ebenfalls ein Update ausführen oder es der Router einfach zu alt. Aus dem NAchbardorf könnte günstig ich einen W724C erwerben. Macht das Sinn? Wenn ich diesen neuen Router anschließe, muss ich dann wieder alles neu installieren?
Ich freue mich über eine Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Philipp
21.10.2018 14:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.