Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.04.2013 19:39
24.04.2013 11:11
24.04.2013 18:38
24.04.2013 19:21
24.04.2013 23:33
25.04.2013 09:01
25.04.2013 10:05
25.04.2013 17:16
Ich vermute, die Software-Umstellung bezieht sich auf die neuen Tarife ab 2. Mai, bei denen gedrosselt wird - ist aber Spekulation meinerseits.
26.04.2013 15:34
26.04.2013 17:43
26.04.2013 18:29
27.04.2013 19:05
30.04.2013 09:57
momentan kann es zu Schwierigkeiten bei der Registrierung der IP-Rufnummern kommen. Es sind teilweise keine abgehenden/ankommenden Telefonate (unter Umständen auch beides) möglich. Betroffen sind der Speedport W921V und der 723V Typ B.
Es ist ein Firmwareupdate in Vorbereitung, das dieses Verhalten abstellen soll. Ein genaues Datum liegt uns leider noch nicht vor.
30.04.2013 23:10
01.05.2013 12:21
Haben Sie mal einen Blick in das Logbuch von dem Speedport geworfen? Uns würde interessieren, ob hier entsprechende Einträge zu finden sind (WLAN abgemeldet...).
Bei mir geht seit 3 Tagen das WLAN nach kurzer Zeit aus, mein Laptop findet den Router gar nicht mehr, aber alle Lichter am Speedport blinken durchgehend.
Wir können Ihren Unmut gut verstehen. Die WLAN-Probleme können wir analysieren und versuchen zu beheben, aber bzgl. den Telefonie Einschränkungen kann man leider nur auf das Update warten.
Sehr, sehr ärgerlich ist dies, kein guter Service, da man zuerst einmal sehr ratlos ist und sich bemüht Antwoten auf die Fragen zu finden.
01.05.2013 14:54
03.05.2013 08:55
Wie wir bereits geschrieben haben, ein genaues Datum liegt uns leider nicht vor.
wann endlich wird das Problem gelöst?
Das ist uns bewusst, wir können Ihre Verärgerung auch absolut verstehen. Ein entsprechendes Firmware-Update ist in Vorbereitung, mehr können wir derzeit leider nicht sagen.
Das jetzige Situation absolut unbefriedigend.
03.05.2013 09:48
Hallo Ray 50,
Wie wir bereits geschrieben haben, ein genaues Datum liegt uns leider nicht vor.
wann endlich wird das Problem gelöst?
Das ist uns bewusst, wir können Ihre Verärgerung auch absolut verstehen. Ein entsprechendes Firmware-Update ist in Vorbereitung, mehr können wir derzeit leider nicht sagen.
Das jetzige Situation absolut unbefriedigend.
03.05.2013 10:19
03.05.2013 10:39
Das ist uns bewusst, wir können Ihre Verärgerung auch absolut verstehen. Ein entsprechendes Firmware-Update ist in Vorbereitung, mehr können wir derzeit leider nicht sagen.
Das jetzige Situation absolut unbefriedigend.
03.05.2013 11:01
Den W921V wollte ich MIR nicht antun.
03.05.2013 11:21
03.05.2013 11:33
...der muss sich auch auf den Eventualfall vorbereiten, dass die Box aus irgendwelchen Gründen mal aussteigt.
03.05.2013 15:15
03.05.2013 21:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.