crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.09.2014 21:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.08.2016 10:49
17.04.2015 08:32
06.09.2014 21:13
07.09.2014 10:42
07.09.2014 18:58
10.09.2014 17:32
10.09.2014 19:59
Schönen guten Abend zusammen.
@buenni schön, dass du schon die richtigen Fragen gestellt hast. Dann steige ich doch gleich mal ein ins Geschehen und hoffe, dass Sie @benjamin schnell den WLAN-Kanal ändern können.
Ich habe Ihnen hier einen Beitrag aus unserem Forum heraus gesucht, indem der Reset nochmal genau erklärt wird. Vielleicht gehen Sie diesen nochmal durch. Ich würde Ihnen auch empfehlen, dass Sie die Konfiguration immer per LAN probieren. Da der Speedport ja nun nicht mehr zur neusten Generation gehört, könnte es auch ein Defekt sein. Aber soweit wollen wir noch nicht denken und probieren erst einmal rum. Geben Sie mir eine Rückmeldung ob es nach dem beschriebenen Reset nun klappt?
Viele Grüße
Eva M.
14.09.2014 16:49
16.09.2014 15:18
22.12.2014 14:31
Das Thema ist zwar etwas älter, aber ich habe nun genau das selbe Problem mit meinem Speedport W921 V...
Alles versucht inkl. Reset aber leider ohne Erfolg.
Gibt es eine schnelle Lösung?
30.12.2014 11:25
12.04.2015 20:19
gerätepasswort geht nicht
17.04.2015 08:32
05.08.2016 21:14
Ich habe gleiches Problem mit Speedport W700V. Das Problem liegt im Internetexplorrer. Bei Installation Firefox Version 47 klappt alles noch. Nach Update auf Firefox 48.0 tritt dieses Problem auf, da Firefox die Verbindung als unsicher einstuft. Ebenso der IE. Bisher hat nur die Installation der Vorgängerversion geholfen. Eine bessere Lösung haben wir noch nicht gefunden. Villeicht weiß jemand weiter?
08.08.2016 10:49
28.07.2018 12:22
...ähnliches Problem bei mir mit nagelneuem (Austausch): Router W724V Typ A.
Mein alter Router dieses Typs hat 2 von den 4 LAN Anschlüssen nicht mehr bedient. Um wirklich alles zu probieren, habe ich ein RESET versucht. Hier tauchte das glieche Problem auf - auch mit der DSL-Hilfe App. Auch ein Scannen des QR codes ohne Erfolg. Da noch immer die beiden LAN Anschlüsse wohl im Eimer waren, habe ich ich um einen Austausch des Routers gebeten. Den habe ich jetzt angeschlossen. Mit Mozilla auf MAC konnte ich das neue Gerätepasswort erfolgreich eingeben. Gleich mal auch mit der DSL-Hilfe App probiert. Weder gescannt noch manuell eingegeben wird der richtige Code als falsch abgewiesen. App neu geladen / App gelöscht, neues Download, leider wird Passwort immernoch nicht erkannt. Das ist traurig, ist nämlich ein klasse Tool, auf das ich nicht gern verzichte. Bitte lösen !! Das eigentliche Router Problem (2 LAN Anschlüsse defekt) war allerdings mit neuem Router gelöst.
31.07.2018 17:59
31.07.2018 19:09
Gerne schicke ich ihnen Version Nummern, siehe Anhänge. ABER: sehr seltsam: ohne weitere Änderungen tritt der Fehler nicht mehr auf. Nach Laden der DSL App liest er die Daten aus dem Router und fragt NICHT mehr nach dem Gerätepasswort. Es ist die selbe App, es ist der selbe Router (wurde allerdings bisher benutzt, 1-2 neue IP-Adressen sind wohl dazu gekommen, sonst aber identisch). Der Router hatte ja das Gerätepasswort vom MAC akzeptiert. Also very strange. Viel Spaß bei der Suche !
31.07.2018 20:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.