Solved

Speedport nach Miete kaufen?

13 years ago

Ich habe seit drei Jahren einen Speedport W920V als Mietgerät, den ich gerne kaufen würde. Besteht die Möglichkeit? Und falls ja, zu welchem Preis?

Note

This post has been closed.

16665

10

• 13 years ago

Leider ist das nicht möglich.

0

• 13 years ago

Nicht bei der Telekom, eventuell im bunten Online Kaufhaus.

Gruß
      fischi

0

• 13 years ago

Naja, wenn mans ned zurück schickt bekommt man den Restwert in Rechnung gestellt. Wäre ne Möglichkeit. Bei ebay.de wäre es vermutlich aber günstiger :).

0

• 13 years ago

Hm, ich wüsste gerne vorher was der "Restwert" ist, ich könnte mir vorstellen dass die Telekom da eine Meinung hat als ich ;)
      eBay wird dann wohl sein müssen, ich hätte es mir gerne erspart gewisse Modifikation erneut vornehmen zu müssen...

Trotzdem danke für die Antworten.

0

• 13 years ago

Wobei Du diese Modifikationen vermutlich gar nicht hättest vornehmen dürfen. Es ist ja nur ein Leihgerät und da darfst Du nur die Telekom Software installieren.

0

• 13 years ago

Diese Antwort hilft mir nicht. (leider fehlt der Button dafür...)

0

• 13 years ago

Hallo kendon.mcbright,

> Ich habe seit drei Jahren einen Speedport W920V als Mietgerät,

Bei dem Alter kannst Du schon mal ein neues Netzteil einplanen, nur so als Hinweis, auch für den Fall, daß Du Dir über eBay einen 920er anschaffen willst.

Grüße
      gabi

0

• Accepted Solution

accepted by

13 years ago

Hallo kendon.mcbright. Diese Möglichkeit besteht leider nicht. Jedoch ist es in der Tat wie nooblucker beschrieben hat so, dass wenn das Endgerät nach einer Kündigung nicht zurückgeschickt wird, der Restwert in Rechnung gestellt wird. Wie dieser ausfällt, kann ich nicht pauschal sagen. Viele Grüße Sven

0

• 13 years ago

Wofür Du Dich auch immer entscheidest, bewahre Dir diesen Router.
      Der ist als einer der letzten noch von AVM und bei Weitem besser als alle nachfolgenden Modelle Zwinkernd

0

• 12 years ago

nachdem ich mal ein paar 920er auf ebay beobachtet habe werde ich wohl die version des nicht-zurückschickens ausprobieren müssen...

0

This could help you too

Solved

8 years ago

1107

0

4

Solved

369

0

2

Solved