Gelöst

Speedport w724V geht nicht online

vor 7 Jahren

Nachdem das Internet extrem langsam war,beschloss ich den Router neuzustarten.

Jedoch gingen nach dem Neustart nur die Power und Link Lampen an.Kein Online oder Telefonie.

Ich habe die Stecker geprüft,den Router vom Strom genommen und resetet,aber nichts half.

Ich habe bereits gelesen,dass man die Konfigurarionsseite öffnen und dort sich anmelden soll.

 

Aber wie soll das gehen,wenn der Router nicht online geht? Ich habe meinen PC mit Lan-Kabel direkt an den Router verbunden,aber es steht immer die Seite wurde nicht gefunden.

 

Kann mir da jemand helfen? 

Grüße

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @malgorzata.neidhardt

       

      Schau mal bitte hier, dort kannst du eine Diagnose durchlaufen lassen:

      Störung Hilfe: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

       

      VG Gurke

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Gurke Ich will mich dort anmelden,jedoch komme ich nicht an meine Kundennummer heran.Das Festnetz wird mir nicht mal in meinen Rechnungen oder in den Verträgen angezeigt.

      Und die Kundennummer von dem Mobilfunkvertrag bringt mir auch nichts

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Gurke können sie mir helfen die Festnetz-Kundennummer herauszufinden?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @malgorzata.neidhardt

       

      Haben Sie keine Rechnungen vorliegen, auf dem PC gespeichert 

      oder in einem e-mail-Programm?

       

      Die Kundennr. steht oben rechts.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @malgorzata.neidhardt

       

      Haben Sie keine Rechnungen vorliegen, auf dem PC gespeichert 

      oder in einem e-mail-Programm?

       

      Die Kundennr. steht oben rechts.

      0

    • vor 7 Jahren

      Ich habe das Problem gelöst. Danke für eure Hilfe!

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @malgorzata.neidhardt ,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Hier wurde ja bereits die Lösung gefunden.
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe an @Gurke und @Gelöschter Nutzer.
      Falls weitere Hilfe benötigt wird. Ich bin gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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