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27.10.2018 14:19
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich erhebliche Probleme mit meiner WLan-Funktion beim SpeedPort Hybrid. Aktuell leuchtet die Lampe für WLAN nicht, was sich auch nach mehrmaligem Reset/Neustart/Stromlos nicht geändert hat. Dadurch kann ich Drucker, Scanner usw. über WLAN nicht nutzen. Telekom-Telefon-Support meint, WLAN wäre ein internes Problem.
Wer kann helfen, hat Tipps.
Danke BJ
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ein-/Ausschalten WLan hatte ich bereits versucht. Danke für die Tipps. Es muss aber wohl ein Problem mit meiner Leitung bzw. mit meinem Anschluss geben. Lt. Telekom ist meine Datenrate so schlecht, dass es daran liegen kann.
27.10.2018 14:23
Einfach WLAN wieder einschalten.
Die Anzeige an der Front ist auch eine Taste.
27.10.2018 16:57
28.10.2018 15:22
Hallo @B-John
Du hattest hier nach Hilfe gefragt und es wurde geantwortet
Nun bist Du aber wieder an der Reihe
Wie sieht es aktuell aus ?
Ergänzend: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage 1969
Ein-/Ausschalten WLan hatte ich bereits versucht. Danke für die Tipps. Es muss aber wohl ein Problem mit meiner Leitung bzw. mit meinem Anschluss geben. Lt. Telekom ist meine Datenrate so schlecht, dass es daran liegen kann.
28.10.2018 15:54 Zuletzt bearbeitet: 28.10.2018 15:58 durch den Autor
Hallo @B-John
@B-John schrieb:
Ein-/Ausschalten WLan hatte ich bereits versucht. Danke für die Tipps. Es muss aber wohl ein Problem mit meiner Leitung bzw. mit meinem Anschluss geben. Lt. Telekom ist meine Datenrate so schlecht, dass es daran liegen kann.
Dann ist aber Dein WLAN OK und Dein DSL gestört
Das passt dann aber auch nicht zu Deiner ersten Aussage das die WLAN LED aus ist
Gruß
Waage1969
28.10.2018 17:09
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