Gelöst
Sperrung
vor 6 Jahren
Liebes Telekom Team,
vorweg sind wir sehr zufrieden mit euch.Leider ist uns ein Fehler unterlaufen und wir haben zu spât gezahlt.das haben wir sofort heute nachgeholt.die Buchung mûste auch schon da sein.Hat jemand die Möglichkeit nachzusehen?
Gruss
Nadine
371
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hat jemand die Möglichkeit nachzusehen?
Hat jemand die Möglichkeit nachzusehen?
Was soll das nützen.
Das Entsperren ist ein voll automatischer Prozess.
Manuelle Eingriffe führen allenfalls zu weiteren Verzögerungen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Manuelles Eingreifen ist meines Wissens gar nicht mehr möglich.
Das war mal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das ist ein automatischer Vorgang.
Sobald das Geld
wird automatisch freigeschaltet.
In der Regel dauert das 2-3 Werktage. Wenn du also heute erst überwiesen hast dann wird es Dienstag-Mittwoch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@familie.blom : Ihr seid hier im Kundenforum der Telekom wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen.
Dir wird es ja darum gehen, wann wieder eine Freischaltung erfolgt. Der Vorgang ist automatisiert und dauert i.d.R. 2-3 Tage.
Dein Pech ist, dass jetzt das Wochenende dazwischen ist.
Deine Buchung ist möglicherweise schon erfolgt, aber erst auf dem Konto der Telekom. Dann erfolgt erst die Buchung auf deinem Kundenkonto. Und dann erst wird die Freischaltung aktiviert.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Eine Entsperrung ist ein automatischer Prozess.
Ohne deine Profildate (siehe meine Signatur) kann keiner nachsehen, ob das Geld eingegangen ist.
Wenn du Heute überwiesen hast dürfte der Betrag normalerweise Montag eingehen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@HAMAPA Danke,die Kundennummer habe ich hinterlegt nun.
Danke,die Kundennummer habe ich hinterlegt nun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
entschuldigen Sie bitte die verspätet Antwort.
Wie ich gerade sehe, wurde das Gelb bereits verbucht und der Anschluss entsperrt.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von