Gelöst

Sperrung

vor 6 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

vorweg sind wir sehr zufrieden mit euch.Leider ist uns ein Fehler unterlaufen und wir haben zu spât gezahlt.das haben wir sofort heute nachgeholt.die Buchung mûste auch schon da sein.Hat jemand die Möglichkeit nachzusehen?

Gruss

Nadine

371

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      familie.blom

      Hat jemand die Möglichkeit nachzusehen?

      Hat jemand die Möglichkeit nachzusehen?

      familie.blom

      Hat jemand die Möglichkeit nachzusehen?


      Was soll das nützen.

      Das Entsperren ist ein voll automatischer Prozess.

      Manuelle Eingriffe führen allenfalls zu weiteren Verzögerungen.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Käseblümchen  schrieb:

      ...

      Manuelle Eingriffe führen allenfalls zu weiteren Verzögerungen.


      Manuelles Eingreifen ist meines Wissens gar nicht mehr möglich.

      Das war mal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Das ist ein automatischer Vorgang.

      Sobald das Geld

      1. Eingegangen ist
      2. Auf dem Kundenkonto verbucht ist

      wird automatisch freigeschaltet.

      In der Regel dauert das 2-3 Werktage. Wenn du also heute erst überwiesen hast dann wird es Dienstag-Mittwoch.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @familie.blom : Ihr seid hier im Kundenforum der Telekom wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen.

      Dir wird es ja darum gehen, wann wieder eine Freischaltung erfolgt. Der Vorgang ist automatisiert und dauert i.d.R. 2-3 Tage.

      Dein Pech ist, dass jetzt das Wochenende dazwischen ist.

      Deine Buchung ist möglicherweise schon erfolgt, aber erst auf dem Konto der Telekom. Dann erfolgt erst die Buchung auf deinem Kundenkonto. Und dann erst wird die Freischaltung aktiviert.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Eine Entsperrung ist ein automatischer Prozess. 

      Ohne deine Profildate (siehe meine Signatur) kann keiner nachsehen, ob das Geld eingegangen ist.

      Wenn du Heute überwiesen hast dürfte der Betrag normalerweise Montag eingehen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      HAMAPA

      @HAMAPA Danke,die Kundennummer habe ich hinterlegt nun.

      @HAMAPA 

       

      Danke,die Kundennummer habe ich hinterlegt nun.

      HAMAPA
      @HAMAPA 

       

      Danke,die Kundennummer habe ich hinterlegt nun.


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @familie.blom,

      entschuldigen Sie bitte die verspätet Antwort.
      Wie ich gerade sehe, wurde das Gelb bereits verbucht und der Anschluss entsperrt.

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      2234

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      239

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      197

      0

      4

      vor 5 Jahren

      in  

      230

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      529

      0

      3