Gelöst
Sprachbox oder Voicemail oder wie oder was?
vor 5 Jahren
Hallo! Ich blicke nicht mehr durch.
Ich habe einen IP-basierten Anschluss mit dem Speedport Smart 3 und dem Gigaset CL660 HX. Nun habe ich online eingerichtet, dass der AB nach 20sec anspringen soll. Das funktioniert auch, man kann eine Sprachnachricht hinterlassen. Diese Sprachnachricht wird mir nun per E-Mail zugeschickt.
2 Dinge funktionieren nicht:
a) Mit der Voicemail-App (IOS) wird mir eine Nachricht angezeigt. Öffne ich die App, ist diese aber nicht zu finden.
b) Mit meinem Telefon zuhause kann ich die Mailbox anrufen unter 0800 3302424, dort heißt es aber, es sein keine Nachricht vorhanden. Das Telefon selbst zeigt mir nur an, dass es einen Anruf gegeben hat und die Nummer wird angezeigt. Die Nachricht selbst bekomme ich also nur per E-Mail.
Was habe ich falsch gemacht? Kann vielleicht jemand helfen? Besten Dank!
196
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8831
0
0
4174
2
9
670
0
2
vor einem Jahr
125
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @noethen.kay,
ist in deinem E-Mail-Postfach evtl. eine E-Mail-Weiterleitung eingerichtet? Falls ja, werden die SprachBox-Nachrichten dann nämlich auch weitergeleitet.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Mikko!
Danke für die Antwort. Das war die Lösung!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von