Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sprachbox Voicemail
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Telefonanschluss im Telefoniecenter eingestellt, dass der Anruf nach 35 Sekunden auf die Sprachbox geleitet wird. Das geschieht auch, allerdings gibt eine andere Ansage als von mir eingestellt. Sofern jemand angerufen hat wird der Anruf bzw. die Nachricht in der Voicemail App nicht angezeigt und bei telefonischer Abfrage (0800 3302424) ist dort auch keine Nachricht vorhanden. Die hinterlassenen Nachrichten verschwinden im Nirvana.
Das ganze hat bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert.
Hat jemand eine Idee?
524
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
512
0
2
vor 7 Monaten
256
0
6
vor 9 Monaten
89
0
3
610
0
2
vor 8 Jahren
802
0
1
Akzeptierte Lösung
Horst2018
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Melanie B.
vor 4 Jahren
Hallo,
möglicherweise geht dein eigener Anrufbeantworter dran. Zum Beispiel in der Fritzbox, oder eine alte DECT Basisstation mit integriertem Anrufbeantworter.
Wenn der schon vor den 35s dran geht, dann kommt die Sprachbox nicht mehr zu Zug.
Freundliche Grüße
Horst
1
0