Gelöst

Sprachbox Voicemail

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Telefonanschluss im Telefoniecenter eingestellt, dass der Anruf nach 35 Sekunden auf die Sprachbox geleitet wird. Das geschieht auch, allerdings gibt eine andere Ansage als von mir eingestellt. Sofern jemand angerufen hat wird der Anruf bzw. die Nachricht in der Voicemail App nicht angezeigt und bei telefonischer Abfrage (0800 3302424) ist dort auch keine Nachricht vorhanden. Die hinterlassenen Nachrichten verschwinden im Nirvana.

Das ganze hat bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

524

3

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    möglicherweise geht dein eigener Anrufbeantworter dran. Zum Beispiel in der Fritzbox, oder eine alte  DECT Basisstation mit integriertem Anrufbeantworter.

    Wenn der schon vor den 35s dran geht, dann kommt die Sprachbox nicht mehr zu Zug.

     

    Freundliche Grüße

    Horst

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

512

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

3

in  

802

0

1