Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sprachbox besetzt seit Einrichtung Voicemail
vor 4 Jahren
Hallo, Ich habe vor einigen Wochen Voicemail auf dem Handy eingerichtet. Seitdem lässt sich die Sprachbox nicht mehr über das Telefon anrufen. Diese ist immer besetzt. Ruft jedoch zur eingestellten Zeit noch an.
Was ist der Fehler. Wie kann das geändert werden
512
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
167
0
1
Gelöst
vor 7 Monaten
256
0
6
vor 9 Monaten
89
0
3
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@HeinzAlber
Was ist es - Mobil oder Festnetz?
Stell bitte mal einen Screenshot von der Rufumleitungsseite für die Rufnummer ein.
Dann kann man mal schauen, ob und wo was nicht passt, ok?
Aber bitte die Rufnummer unkenntlich machen.
0
0
HeinzAlber
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo Es geht um das Festnetz
0
1
HeinzAlber
Antwort
von
HeinzAlber
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe die Fehlerbeschreibung im Chat gefunden.
DAs war nicht die Voicemail, sondern die neue Fritzbox.
Zitat Aus einem anderen Chat. Das war die Lösung
Hallo, habe den Fehler in meinem Router gefunden.
Unter Telefonie/Rufbehandlung/Wahlregel stand bei Rufnummer 08003302424 verbinden über "Standardanbieter".
Diesen Eintrag habe ich in verbinden über " <meine Rufnummer>(Internet) "geändert und schon geht es.
Vielen Dank für eure Aktivitäten.
1